Welches Fahrwerk welche Felgen?

  • eigentlich zu deiner email adresse im profil... sag mal kannst du das bild was ich oben gepostet habe nochmal hier reinstellen weiß nicht wie das geht

  • sorry für dp...
    habe mich für die TSW nogaro entschieden... weiß allerdings nicht ob die hier in deutschland zugelassen sind... die felgen winde ich nur auf englisch sprachigen seiten von tsw... hat jemand ne ahnung ?

  • Hi Leute,


    wo ich das für und wieder gerade lese, stellt sich mir als unerfahrener die Frage ob ich generell bei 18" felgen was am Fahrwerk / Federn o. Kotflügeln ändern muss ? :rolleyes:


    Ich hatte mich doch so in Oz 18 "Titans verliebt :D

  • Was fahrt ihr denn so für felgen vom diesign her ? würde mich über sämtliche anregungen freuen...

  • Guten Abend :)


    Also auf ner 8x18 Felge 225iger gummi drauf ist schonmal der größte quatsch den es gibt aber erlich sry ich fahr nen golf 5 mit ner 8.5 x18 Felge mit 215/35/18(Falken) hinten 1cm spurplatte pro seite.http://tyrestretch.com/8.5_215…215_35_R18_Falken.jpg.php und das ist aufjedenfall noch alltagstauglich ;)


    Zum Gewinde würde ich dir aufjedenfall raten du hast einfach mehr möglichkeiten und das fahrverhalten ist wesentlich besser als mit federn ich geb dir nur ein tipp wenn du richtig tief willst kauf dir kein Ta Technix bin auf Gewinde ende und hab vorne noch 1cm platz zwischen mantel und radlaufkante hinten ist so ziemlich bündig.


    Und jetzt hab ich mal ne frage ;) ich habe für vorne keine tieferlegungsdoomlager gefunden gibt es die überhaupt für ein golfv? oder kennt jemand ein gewinde ausser h&r oder kw womit man gut tief kommt (mehr als 7 cm)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!