Beiträge von Lucu

    Hi Leute,


    wo ich das für und wieder gerade lese, stellt sich mir als unerfahrener die Frage ob ich generell bei 18" felgen was am Fahrwerk / Federn o. Kotflügeln ändern muss ? :rolleyes:


    Ich hatte mich doch so in Oz 18 "Titans verliebt :D

    Hat jemandschonmal die Zierleisten vom Golf V Trendline versucht auszutauschen ?
    würde sie gern in Wagenfarbe haben. Vielleicht gibts ja irgendwo auch Preis ?


    Danke für die Antwort.

    Hi Leute !


    Also ich habe noch in einem anderem Forum nachgefragt und dort wurde gesagt das es keinen Nachrüstsatz für das RNS 300 gibt was den Bildschirm mit nuzt.


    Irgendwie kann ich mich damit nicht wirklich zufrieden geben. Ich glaube es erst wenn ich es beim VW Händler höre.


    @Bosster: wie siehst du denn wer anruft ? Das Coole an Blutooth finde das man das Handy in der Tasche liegen lassen kann und alles ist schick.
    Übrigens hat mein vater eins mit Bildschirm von FwD drin und er hat das Mikro oben an der A-Säule angebracht. Ging das bei dir nicht ?



    Verschieden System gibt es ja mit Bildschirm Nokia, FwD, Parrot. aber nicht 100%ig was ich will. Mal sehen was VW sagt.



    gruß Lucu

    Habe gerade mein Golf V 2.0 TDI erstanden. Zu meiner Freude gabs gleich noch nen RNS 300 dazu.


    Da ich durch meinen Beruf immer mit 2 Telefonen rumrenne hatte ich micht Geistig schon mit einem austausch des Radios und mit nem Bluetoothradio angefreundet.


    Da ich aber jetzt ein RNS 300 bekommen habe, wäre das totaler Blödsinn.


    Frage:


    Gibt es die Möglichkeit das RNS 300 aufzurüsten oder zu erweitern, so dass eine festeingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung genutzt werden kann ? Mir ist bewusst, dass dies mit
    Externen (ala Parrot) möglich ist, wäre aber toll wenn man sich den extra Display sparen könnte und das RNS 300 mit nutzen könnte.


    Vielen Dank für eure Hilfe.