An alle aus Frankfurt und leute mit paar Geschenkideen!

  • Programmverlauf:


    1.)Ab aus dem Zug und rein in die S-Bahn richtung Konstabler oder Hauptwache (S-Bahn z.B. S9)


    dort angekommen:


    2.) Ausgedehnte Shopping Tour über die Zeil, Römerplatz etc...da seit ihr ne Weile beschäftigt. Der Tip mit der Zeilgalerie ist Toll, das Cafe ist zwischendurch für ein Päuschen wirklich zu empfehlen!


    3.) Wollt ihr Fernab ein bisschen Shoppen könnt ihr von der S-Bahn Station Konstablerwache und Hauptwache bequem mit der U7 Richtung Hessen-Center fahren, ein relativ großes Einkaufszentrum ca. 10 km. vom Ortskern entfernt.


    4.) Sollte dir zwischendurch das Geld ausgehen kannst du deine Süße in den Frankfurter Zoo einladen (Eintritt glaube ich 7 EUR p. Person), auch hier kommst du mit der U6 und U7 locker hin (einige Stationen vor dem Hessen-Center sogar)


    5.) Essen gehen in Frankfurt? Na da gibts nur eins wenn du das erste mal in Frankfurt bist und deiner Frau was besonderes bieten willst! Das Restaurant "Im Herzen Afrikas" , superschönes Restaurant, mit ausgefallener Speisekarte - Website habe ich HIER!


    Da das Restaurant in Laufnähe des Hauptbahnhofs liegt könnt ihr euch Abends beim Essen auch schön Zeit lassen, die braucht man allerdings auch.


    Unser Verkehrsbetreiber heisst übrigens RMV - das steht für Reisen Mit Verspätung - aber in der Regel sind die Verzögerungen wenn überhaupt im Stadtverkehr minimal.


    Viel Spaß in FFM.


    Euer Guide



    Wetterau V6 ^^

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    2 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Das Waldgeist ist kein Restaurant, sondern eine Massenabfertigung für Leute mit wenig bis gar keinen kulinarischen Ambitionen, die aber stolz drauf sind, mal ein "Riesenschnitzel" gegessen zu haben.


    Das würde ich an deiner Stelle hier im Forum nicht zu laut sagen!


    EDIT: Aber trotzdem cool von dir das du´s mal geschrieben hast...! ?(

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!