R auch mit normaler Stoßstange zu fahren?

  • hi Leutz,



    sagt mal wisst ihr ob ich den Golf 4 R32 auch mit normaler Stoßstange fahren kann? Habe eine vom V6 und würde die gerne für den winter drauf machen, damit meine R Schürtze schön bleibt übern winter.



    Meint ihr das geht? also ich meine von der Luft für den Motor und von der Luftführung usw.????


    Passen wird die schon denke ich.....



    Es geht um die Sache wie sich das (vielleicht) auf den Motor auswirkt?





    Gruss


    C U

  • Das geht eigentlich proböemlos. Musst halt darauf achten, dass die Öffnungen alle schön frei sind, dann passt das.

  • Geht ohne Probleme!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • ok,


    dann bin ich ja beruhigt....habe mir das auch schon geacht.


    der golf 4 vom MKB Motorsport oder so ähnlich hat auch rundum normale Stoßstangen.....da geht das auch


    also wird das dnn auch gehen...




    danke jungs




    c u

  • Es gibt ja so einige Wagen mit R32 bzw V6 Motor (Umbau) die von aussen her noch Original sind ..
    Ausserdem hat der V6, 204 PS mit 2,8 Litern im Golf IV ja auch ne kompl Serienfront ..
    Also ich denke da brauchste dir absolut keinerlei Gedanken machen =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!