Wagenaufbereitungsfirma in Bayern ?

  • Kennt jemand eine Firma wo meinen Wagen in kürzester Zeit, sagen wir mal ne halbe stunde bis maximal ne stunde von innen und aussen aufbereitet quasi "AM BAND" das man darauf warten kann und ihn gleich wieder mitnehmen kann und wo auch noch günstig ist und das ganze wie gesagt in bayern`?

  • Also, ne professionelle Aufbereitung wirst du nicht "am Band" und in 2 - 3 Sunden bekommen. Das nenne ich waschen! :)


    Um ein Auto gut aufzubereiten, braucht es min. nen halben Tag!


    KFZ-AUFBEREITUNG CANBAY, AUTOPFLEGE
    LAUBENWEG 27
    90765 FÜRTH
    (0911) 9716202


    Die sind ganz gut und haben humane Preise.


    Allerdings bringt man das mit etwas Aufwand, den richtigen Mitteln und Geduld auch selbst hin.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Da gabs doch mal was im Fernsehen über Golf IV AUtoaufbereitung. Bei Kabel 1 war des glaub ich... steht auch was dazu hier im Forum


    Und in München gibts glaub ich ne Firma die mit Trockeneis das sauber macht. Oder stickstoff?? glaub war Trockeneis.


    Die Bilder haben mich echt überzeugt. Motorraum, Amaturen, Sitze. usw. Machen aber glaub ich auch Lackaufbereit. Zwar ziemlich teuer, aber ich denke wenn meiner mal Endlich lackiert ist. Lass ich des auch machen.

  • Zitat

    Original von DerBen


    das is ne waschstraßenkette ...


    ne waschstraßenkette.... die laut ihrer homepage auch innenreinigungen durchführt. aber trotzdem danke für deinen beitrag

  • Zitat

    Original von Skywalk84


    ne waschstraßenkette.... die laut ihrer homepage auch innenreinigungen durchführt. aber trotzdem danke für deinen beitrag


    Damit wollte er wohl sagen, dass man sein AUto nicht durch die Waschanlage fährt, oder von leuten auf nem Fließband, die 3 Tage vorher noch Döner geschnitten haben, oder nen 1 Euro Job machen und nicht wirklich Lust haben, Autos zu pflegen. seinen Innenraum versauen läßt.´


    Aber probiers aus. Habe bis jetzt auch gutes von dem ganzen gehört, würde aber trotzdem nicht da hin ghen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!