Barracuda Voltec T6 auf GTI

  • Ich möchte mir nächstes Frühjahr die Barracuda Voltec T6 in Chrom auf meinem GTI montieren entweder in 18 oder 19 Zoll. Die Felgen gibt es allerdings nur in 8 x 18 - ET38 oder 9 x 18 - ET38.


    Hab gerade die Suchfunktion benutzt, es gibt hier im Forum ja 2 oder 3 die haben ähnliche Größen montiert zum Teil sogar noch extremer. Konnte aber nicht alle Infos aus diesen Beiträgen rauslesen.


    Mein GTI hat die 35 mm H&R Federn drin. Gehen diese Größen auch ohne Karosseriearbeiten drauf? Bereifung möchte ich 225/40 x 18 oder bei 19er 225/35 x 19 drauf machen.


    Wäre über ein paar Ratschläge dankbar!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!