Bitavenger presents FachWerks

  • Boah, was ist denn im Moment los? Irgendwie nur noch von Unfällen und Diebstählen zu hören ?(
    Mein Beileid Bit! :evil:

    Gruß, Mišo

  • den schaden hab ich erst gestern abend gegen neun gesehen und wusste erst gar nicht was los war! zuerst dachte ich ich wäre nen kumpel ans auto gefahren und hab den sofort angerufen! nachdem ich bei der polizei gewesen bin, kann ich den unfallzeitpunkt auf einen ca4stunden grossen zeitraum eindämmen. und nach der heutigen betrachtung dürften es so ca 2500€ schaden sein! nach einigem überlegungen von mir und meinem kumpel mit dem ich diese 4stunden verbracht habe, kann es nur an einer stelle passiert sein!
    die polizei wird leider nicht viel machen, da kein personenschaden entstanden ist ist dieser delikt nur eine bagatelle...


    find grad meinen kartenleser nicht, sobald der wiedergefunden wurde gibts auch mal nen bild!


    dank euch für die anteilnahme.. ich wollte diesen winter ja noch ein wenig am auto machen, nur hab nach diesem jahr vom thema auto so dermassen die schnauze voll. ihr könnt es euch nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von bitavenger
    ich wollte diesen winter ja noch ein wenig am auto machen, nur hab nach diesem jahr vom thema auto so dermassen die schnauze voll. ihr könnt es euch nicht vorstellen.


    Kann dich völlig verstehen, geht mir momentan mehr oder weniger genauso :evil:


    Hoffe, dass du wenigstens genügend Geld von der Versicherung bekommst, wenigstens ein kleiner Trost....

    Gruß, Mišo

  • Mensch Mensch Heiko!!!!
    Neverending Story!!!!!
    So ein Mist!!! Mein Beileid natürlich auch... werde die Augen nach einem silbernen Fahrzeug mit Unfallschaden offen halten. Wenn wir die Sau erwischen....
    Und wie du schon sagtest...wir wollten doch diesen Winter noch ein bißchen was machen!!! Nicht aufgeben,weitermachen! BITTE,BITTE!!!


    gruß,Olli

  • Meine Anteilnahme hast auch bit.. Zeig uns Pics...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sowas würde mich zum Tode aufregen wenn der Typ auch noch abhauen würde das aller letzte.
    Auch von mir meiner Anteilnahme :evil:

  • Ach du Kacke! Das is ja mal richtig fieß! So´n Mist! Und das blödste ist: Dieses Arschloch wirste wahrscheinlich nie finden! Obwohl ich es dir wirklich gönnen würde!!

  • Zitat

    Original von DeMe
    Sieht gar nicht gut aus! Kann man aber auch positive Schlüsse draus ziehen, gleich Seitenleisten und Blinker wegmachen :D =)


    das selbe habe ich mir auch gedacht ;).... ne mal im ernst, sowas is echt kacke.....

  • oha gut getroffen würde ich sagen!kommst um ne neue tür drum rum oder muss die ausgetauscht werden??


    hoffentlich finden die den verursacher und du bekommst ausreichend von deiner versicherung

  • leider komm ich nicht um eine neu tür herum, der schaden ist genau auf höhe des seitenaufprallschutzes. zudem ist das blech arg geknickt.


    ich werd heut mal flyer fertig machen und zeitungsinserate schalten. eventuell hat ja jmd was gesehen und freut sich dann über ne nette belohnung von 300€...


    DeMe
    mit dem gedanken hatte ich schon vorm winter gespielt :D

  • Mensch Heiko.. Also du hast alles andere als Glück im Moment..
    Drück dir die Daumen das du ihn/sie findest..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!