Felgenschrauben oxidieren, was nun?

  • Moin,


    als ich vorhin mal ein paar alte 17 Zöller aufm Dachboden rausgekramt habe ist mir aufgefallen das die Felgenschrauben oxidieren. (Sind ASA AR 1)
    Die Innenseite der Schrauben hat derzeit ein ungesundes Blau / Grün, kann man da was machen? Wenn ja WAAAAAAAAAAAAAS????

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • probier es mal mit never dull

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Feldi,


    und von woher bezieh ich das am besten? Gibts das beim ATU oder sonstigen Discounts?


    Wie ist die Vor & Nachbehandlung? Selbst Erfahrungen mit Angelaufenem, Oxidierten machen können?


    Will gleich alles richtig machen, daher die Fragen ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Gibts auf jeden Fall bei ATU =)
    Habe damit nur mal die Edelstahlbetten bei den Alus meiner Frau gemacht, weil die Rostpickel hatten. Hat prima geklapppt damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!