Welchen brauchbaren 50ccm Roller?

  • Zitat

    Original von hannes83
    Ja es soll Menschen mit einer Drehbank geben die es schaffen ein Rundes Loch zu bohren...


    Mhh, ich glaub da hab ich genug Know How ;)


    Ne Klar, weiss was du meinst...aber "aufbohren" is wohl eher sehr umgangssprchlich und wirklich aufbohren tut man ja nichts. Es gibt die Möglichkeit zu spindeln...denn Aufbohren... naja ;)


    Aber das würde zu weit führen.

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Aber was willst du mit einem Speedy - ist doch ein Weiberroller! :D


    willst du haue ?


    aufm aerox kannst doch nich anständig sitzen, außerdem find ich kannst du ausm speedy optisch richtig geile teile zaubern =)


    Mfg Ben http://www.speedfight-online.eu super-mod :w: :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Naja, das Speedfights scheisse sind, da sind wir uns ja einig ;)


    Nimm nen Sr50 oder ne Area51...beste Optik ever :D
    Aerox is auch noch ok...Franzosen lieber nicht :D


    Wobei die Wahl des Motors eigentlich egal is, denndie Herausforderung is bei Morini motoren etc halt nen bisschen größer :) Deswegen kanns auch nicht jeder nur zusammenstecken :D

    [Invagted.com]


  • Auf haue steh ich doch total! :D


    Ein Aerox/Nitro würde für mich auch nie in Frage kommen - auf so einem könnte ich mir mit den Knien die Ohren wärmen! :] :D


    Wenn es schon unbedingt ein Peugeot sein muss, dann nur den Jetforce als Playboy Edition!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wenn es schon unbedingt ein Peugeot sein muss, dann nur den Jetforce als Playboy Edition!


    125ccm³ mit kompressor *hrhr *:D

  • Zitat

    Original von DerBen


    125ccm³ mit kompressor *hrhr *:D


    Wir verstehen uns! :D


    Aber leider darf ich nur 50ccm³ fahren - ansonsten hätte ich einen 200er Runner!

  • ich darf 125er bis 15 ps fahren, ma guggn für was nächstes jahr die kohle reicht, aber so´n 125er runner mit 170er satz oder so wär fein, mit großem motorradkennzeichen am roller halten se dich eh so gut wie nich an :D

  • den sr50 habe ich von 1988 bis 1992 gefahren gute 40000km danach kam dann halt ein erstes auto. den rex habe ich in diesem sommer neu gekauft.

  • Aha, ich dachte die Roller wären seit 2003 ziemlich genau bei 45 abgeriegelt...


    Naja ich werde über den Winter mal die Augen aufhalten bezüglich eines 2 Takt Einspritzers, das ist wohl am interessantesten, über den DiTech liest man ja ziemlich viel, scheint brauchbar zu sein!
    Nach dem Motto: maximale Leistung bei minimalstem Verbrauch *g*

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Naja ich werde über den Winter mal die Augen aufhalten


    Wie gesagt...ich hätt noch einen günstig abzugeben =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!