MFD welchen Wecksler benutzt ihr?

  • Bau ihn dir rein und werd glücklich ;)


    Musst nur darauf achten, dass du ihn nicht in die unmittelbare Gegend baust/legst, wo sonst dein Handy ist, sonst kommt mitten unterm Abspielen "CD Error".



    Alternativen gibts meines Wissens noch nicht in der Art, außer halt die PhatBox. Nur die kostet minimum gebraucht das gleiche und man ist mit den Datenträgern auch noch gebunden.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

    Einmal editiert, zuletzt von michiglaser ()


  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Solisto.
    Ausgepackt, angeschlossen = funzt.
    Absolut keine Probleme. =)


    Zu teuer finde ich den Solisto auch nicht. Ein Wechsler kam für mich auch nicht in Frage, da ich MP3 wollte.

    Gruß
    Jörg

  • hab grad auf der seite von autosound24.de noch eine alternative zu dem solisto gesehen das teil nennt sich x-carlink ist im prinzip das gleiche wie der solisto nur kleiner und auch noch 60 euro billiger!
    Hat vielleicht mit dem auch jemand schon erfahrungen gemacht???

    Gruß steini82

  • Über google findet man ein paar Meinungen darüber.


    Soll wohl nicht so gut sein.



    Ich an deiner Stelle würde die 60€ mehr in Qualität 'Made in Germany' investieren.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Bevor es nicht richtig funktioniert geb ich wirklich lieber 60 euro mehr aus!

    Gruß steini82

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!