Antennenauswahl

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    hat jemand so nen dummy zufällig auf nem variant verbaut? hätte gern mal ein bild :)


    Das ist kein Dummy sondern eine funktionierende Antenne!


    scheug


    Die "Gora" Antenne ist wenn ich mich nicht irre einfach die Golf 5 Antenne...sieht auch sehr gut aus wie ich finde aber ich würde die auch lackieren wenn man nicht unbedingt ein dunkles Auto hat.Antennenfuß entfernen ist übrigens garnicht so schwer.

  • Hey!


    Wie wäre es mit der kurzen vom Sharan?
    Ist allerdings nicht ganz billig, aber meine kommt morgen! :D


    Grüße


    Marc

  • is die nicht mit nem M6 Gewinde, deshalb hab ich mich immer gescheut die zu kaufen... aber wenn die M5 hat kannst gern mal die TN posten ;)

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    is die nicht mit nem M6 Gewinde, deshalb hab ich mich immer gescheut die zu kaufen... aber wenn die M5 hat kannst gern mal die TN posten ;)


    Ausserdem hat die nen bescheidenen Empfang. Ich habe mir jetzt ne Opel- Antenne geholt. Sieht aus wie die originale, nur halt halb so lang. Dafür mit dem serienmässigem Empfang =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Ja ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber bekomme sie eh geschenkt!
    Sag dir morgen bescheid!


    Grüße


    Marc

  • PCAKTION


    Könntest du wenn du mal dazu kommst Bilder in Nahansicht und Seitenansicht von der Shark machen?


    Danke schonmal :)

  • also da mein auto schon gepostet wurde wollte ich mich mal dazu äussern.ich habe eine golf 5 antenne.aber nicht die normale kleine.
    sondern amy.habe sie in wagenfarbe lackiert.
    da es eine originale vw ist muss mann nur den himmel am heck bisschen runter ziehen um an die mutter zu kommen.dann einfach die alte abschrauben und die neue drauf...und wie gesagt original...
    meiner meinung immer die beste lösung...
    es gibt die antenne auch noch in kleiner...der vwspeed z.b. hat die kleine drauf und sie ist auch original lackiert...sonst wäre ich nie auf die idee gekommen sie zu lackieren...mfg

  • Ist die vom Ver nicht nur für GPS, bzw Telefon, weil der die Antenne in der Heckscheibe aht???

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Ist die vom Ver nicht nur für GPS, bzw Telefon, weil der die Antenne in der Heckscheibe aht???


    das war imho nur bei den ersten mj so mit der antenne in der heckscheibe, die aktuellen ham alle eine auf´m dach

  • Was kostn der Spaß beim Freundlichen und taugt die für meinen Bora für AM/FM und GSM ohne Leitunge zu legen, Anschlüsse ändern etc.??? Plug and Play praktisch


    *sofortzumFreundlichenfahr*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Was kostn der Spaß beim Freundlichen und taugt die für meinen Bora für AM/FM und GSM ohne Leitunge zu legen, Anschlüsse ändern etc.??? Plug and Play praktisch


    *sofortzumFreundlichenfahr*



    hab hier mal bisschen GESUCHT [SIZE=7]war ganz einfach :baby:[/SIZE]


    und nur 2 threads zum thema g5 dachantenne bei den TN´s gefunden, schau dir die mal an

  • Natürlich habe ich GESUCHT! Ich habe allerdings 128 Threats gefunden und da steht nix drin. Zumindest habe ich nix gesehen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Natürlich habe ich GESUCHT! Ich habe allerdings 128 Threats gefunden und da steht nix drin. Zumindest habe ich nix gesehen!


    im TN bereich vom G5 gibt´s grad ma 200 Threads, ich glaub kaum das die sich alle mit Antennen befassen :D


    nach was hast den gesucht ?

  • g5 dachantenne


    Habs net auf den G5 bereich eingeschränkt

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!