Böser Blick/MHV

  • @ MisterGolf4
    was soll der dezente blick denn bei dir kosten?


    bilder? :D

    The Kings of Kings

  • also ich habe die angescraubte version jetzt schon zuhause liegen...am we werde ich die mal schonmal anpassen mit bohren usw....dann lackieren lassen und in der nächsten woche alles anschrauben kombiniert mit einem 2 rippengrill mit halbmond unten. :D :D :D :D :D :D :D :D....wird sicher killer aussehen =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von golf44
    @ MisterGolf4
    was soll der dezente blick denn bei dir kosten?


    bilder? :D


    schau dir die MHV vom user "derkleine" an. wenn ich mich nicht täusche, hat sie der andy (mrgolf4) gemacht =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    schau dir die MHV vom user "derkleine" an. wenn ich mich nicht täusche, hat sie der andy (mrgolf4) gemacht =)


    Sieht gut aus. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Schön dezent...
    Da müßte es auch mit dem Tüv auch keine Probleme geben.


    Hey Andy schreib mir mal ne PN oder E-Mail oder so oder hier im Thread was du für das Blech haben willst. Dank dir mal schon im Voraus für deine Bemühungen.


    gruß Mitch

  • kann einer bitte mal sagen was so eine MHV ungefähr kostet?

  • hey leute,
    ich habe heute meinen 2 rippengrill angebaut u angepasst. motorhaube schließt jetzt wieder einigermaßen.


    jetzt hab ich schonmal löcher in meine motorhaubenverlängerung gebohrt und jetzt müssen noch 10 löcher in die motorhaube... 8o 8o 8o beim bohren ist dabei ein bohrer abgebroche 8o 8o 8on...wie kann ich löcher in die motorhaube bohren??? :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von undercover
    wie kann ich löcher in die motorhaube bohren??? :( :( :( :(


    Nicht dein Ernst oder??? ?( ?(


    Mit einem stinknormalen HSS Metallbohrer kannst sogar Löcher in deine Motorhaube bohren ;)


    Und immer ein Stück kleiner als die Schrauben, sonst halten se nicht :D


    Zitat

    Original von Highliner
    kann einer bitte mal sagen was so eine MHV ungefähr kostet?


    Mit allem drum und dran ca. 400€, je nach dem wo und von wem du es machen lässt

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • naja klar kann ich bohren...


    wahrscheinlich warn die boher etwas stumpf...ich probiere es morgen mit neuen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!