Erfahrungen mit MAXXTUNE und NEODESIGN?

  • Hallo,


    im Frühling will ich mir neben ein paar 18'lern auch noch eine Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze an meinen Golf V montieren.


    Meine Fragen: Wird die NEODESIGN Front meinen Golf V erheblich tiefer machen (Standardschürze mit kompletter Lippe gerechnet, also dem verdeckten Stück unten dran = 45,5 cm seitelich)? Da ich in einem sehr verschneitem Gebiet wohne und der Golf auch mein "Winterauto" ist, ist es sehr wichtig für mich, dass er nicht allzu tief wird.


    http://www.neodesignshop.com/p…_info.php?products_id=238


    Gleiche Frage bei dem MAXXTUNE Heck (inkl. ESD mit diesen Endrohren, falls die Frage kommen sollte; sind von Supersport).


    https://www.ebay.de/itm/8039071136/ (Affiliate-Link)


    Würdet Ihr lieber die NEODESIGN Seitenschweller bei einem 5-Türer nehmen, oder die von MAXXTUNE?


    NEODESIGN:


    http://www.neodesignshop.com/p…_info.php?products_id=238


    MAXXTUNE:


    http://www.funpic.de/bilder/fo…8a465df5ef8091c3d0636.jpg



    Danke für euere Antworten!



    Edit: Bitte die beiden Funpic-Links kopieren und einfügen. Will aus irgendwelchen Gründen nicht so, wie ich will.

  • Hallo Steffnator


    mein bruder hat das bodykit von neodesign passgenauigkeit 1 =)

  • Hab mal wegen ein paar Rückleuchten mit denen gemailt. Sehr komische Mails kamen da und unfreundlicher Kontakt.

  • Zu mir waren die aber freundlich.
    Komische Mails, könnte daran liegen das die in Polen sitzen und halt net so gut Deutsch drauf haben!

    Gruß Daniel !

  • Danke für die Antworten.


    @ oktay:


    1. Ist der Grill schon mit dabei. Ich denke schon, oder? Wenn ja, ist dort das NEODESIGN Logo abgebildet? (OK, hatte jetzt viel mit Winter zu tun) ;)


    2. Um wieviel tiefer wird die Front durch die neue Schürze bzw. das Heck, Seitenschweller? Kannst du mir die Maße bitte geben? Es reicht, wenn du mir die Höhe der Seitenschweller sagst und an der Seite von der Front und Heck nachmisst. Wäre natürlich noch super klasse, wenn du mir evtl. Fotos schicken könntest, oder einen Messenger hast, über welchen wir in Kontakt treten könnten. Danke!


    ICQ: 154-680-786
    AOL Instant Messenger: XCWSteffnator
    MSN: Langer.Steffen@web.de




    Edit-Grund: Sind Endrohre genormt? Mir gehts eigentlich nur darum, ob ich das mehr oder weniger länglich dreieckige von Supersport (siehe MAXXTUNE Link oben) in die NEODESIGN-Heckschürze bringe, ohne diese zu bearbeiten und die Form kaputt zu machen. Dann wäre mein Problem nächstes Jahr gelöst, wenn das geht. Aber es kommen ja noch neue Designs nach und bei der Essen Motor Show raus, aber nur mal so allgemein. Danke!

  • Könnte mir evtl. jemand sagen, wie viel tiefer dann mein Golf wird? Von NEODESIGN antwortet niemand. Danke!


    Wüsste jetzt auch, dass ich das komplette Body Kit nehme und einen anderen ESD, aber warte trotzdem noch die EMS ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!