wiedermal Airbag deaktivieren!

  • Hallo!


    Habe die SUCHE benutzt und bin aber nicht ganz fündig geworden :rolleyes: Bei König habe ich schon wegen Airbag blindsteckern nachgefragt aber leider kommt da auch nix mehr zurück! Bei meinem Händler war ich bereits aber die Stecker können nicht mehr bestellt werden und somit meinte er das er nix tun kann für mich! Wo bekomme ich jetzt am besten sowas her? Oder wie ist die genaue Bezeichnung das ich ma in ebay gucken kann?


    Leider rennt mir die zeit davon und solang das wetter noch passt bräuchte ich die Dinger!


    Vieleicht kann man hier ja paar shops auflisten was es auch für andere erleichtert!



    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!