Was bekomme ich noch für meinen Golf?

  • hi!


    sorry erstmal, gibt bestimmt tausend von solchen threads, aber eure meinung ist mir doch recht wichtig ;)


    aaalso, denke im moment drüber nach mich von meinem g4 zu verabschieden und wollt mal wissen, was ihr denn denkt, wieviel man dafür noch bekommen könnte.


    daten:


    Motor: 1.6 SR
    EZ: 09/98
    Laufleistung: 132tkm
    Farbe: Flashrot
    Extras: Technikpaket
    Sonstiges: Clarion Headunit & Rainbow Frontsystem, rot-schwarz-schwarz-rot Rückleuchten, klare Seitenblinker, gerade 130er Inspektion gemacht, 8fach bereift.
    Zustand: innen & außen wirklich top, nur minimale Kratzer, aber vorallem top Lackzustand



    joa das wars.. ich denk mal dass vorallem die nicht vorhandene sonderaustattung und das schicke rot den preis drücken werden..


    würde ihn für 4500€ mal reinsetzen - was denkt ihr?



    danke im vorraus :)

  • keine klimaanlage? also ich würde ihn ja für mehr reinsetzen... hab meinen golf Generation TDI mit grad mal nur klimaanlage, ZV, BJ99, 158tKM für 5800€ vor 2 monaten verballert ...
    denke mal 5000sind da echt drinne... würde ihn für 5300 ansetzen...

  • kumpel hat mir händler EK für 4500€ berechnet.. nur das problem ist, dass bei mobile & co richtig krass gedrückt wird.


    da wär meiner mit 4500€ eigentlich schon zu teuer im vergleich :(


    für 4500 würd ich den direkt verkloppen und noch ne schleife drumbinden :D

  • setzt ihn doch einfach mal rein, kann sein, dass es etwas länger dauert, aber irgendwann nimmt ihn einer ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    setzt ihn doch einfach mal rein, kann sein, dass es etwas länger dauert, aber irgendwann nimmt ihn einer ;)


    Jep, und ich würde den Golf noch in eine regionale Zeitung reinsetzen.
    Aber halt auch für mehr als die 4500€...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!