Teile für Golf R32 lieferbar ???

  • Hallo,
    weiß jemand ob die Ersazteile für den R32 bereits lieferbar sind???

  • Ich muss morgen in die Werkstatt. Da kann ich mal nachfragen.


    Die Front würde mich nämlich reizen. :D

  • Zitat

    Original von 4motion
    Ich muss morgen in die Werkstatt. Da kann ich mal nachfragen.


    Die Front würde mich nämlich reizen. :D


    MOMENT ! ich war der erste :D - nicht das jetzt alle hier auf die idee kommen und sich die front vom r32 holen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • die Sitze vom R32, die find ich echt krass... außen sieht er auch toll aus, aber ich meine für 70000 Eier dürft ruhig ein Feature mehr dran sein, z.B. ein andrer Tankdeckel ähnlich TT und soweiter..... davon abgesehen, ist er doch gelungen.

  • Zitat

    Original von Golfrider
    jettz muss ich mal dumm fragen, aber was ist ein R32????


    R32 = Neuer Golf 4 mit 3,2 Liter Hubraum


    Hat neue Stoßstange usw.


    MFG


    Kai


    http://www.speedzonex.de

  • ... aber ich finde, der sieht aus wie einfach ohne richtiges Nachdenken getunt. Der RS Beetle hat diesen gewissen Rennlook, das Golf-Design hingegen finde ich doch etwas plump. Wie man aus einem Normal- ein Sportmodell macht, da sollte VW wirklich mal bei Audi oder BMW in die Lehre gehen, die S- oder M-Modelle sehen nämlich wirklich klasse aus.


    Na ja, ist aber auch nur eine Meinung.
    In diesem Sinne,


    Johannes Fest

  • Zitat

    Original von Johannes Fest
    ... aber ich finde, der sieht aus wie einfach ohne richtiges Nachdenken getunt. Der RS Beetle hat diesen gewissen Rennlook, das Golf-Design hingegen finde ich doch etwas plump. Wie man aus einem Normal- ein Sportmodell macht, da sollte VW wirklich mal bei Audi oder BMW in die Lehre gehen, die S- oder M-Modelle sehen nämlich wirklich klasse aus.


    Na ja, ist aber auch nur eine Meinung.
    In diesem Sinne,


    Johannes Fest


    das finde ich aber auch. der 25 Jahre gti hätte auch bulliger sein können. breitere kotflügel und vielleicht noch tiefer.


    MFG


    Kai

  • Ganz genau, denn eine modifizierte Stoßstange allein macht noch kein Sportmodell aus dem doch relativ braven Vierer-Golf. Ich hätte mir da auch sehr viel mehr gewünscht bzw. erwartet und halte den R32 was die Optik angeht, nicht so für den Knaller. Klar, die inneren Werte sprechen für sich, das Äußere läßt aber ein bißchen zu wünschen übrig. Da finde ich den 25 Jahre Golf ja fast noch SPORTLICHER (von der Optik), als den R32.


    Gruß Alex ;)

  • vorallem mal paar andre Spiegel...aber keine M3....sondern mal was schickes...wie damals am Audi S2 - Porsche Spiegel....


    das Heck vom R32 ist etwas bieder...vorne siehts gut aus...

  • Naja nur für leute die auf RS Look stehen. ich finde die front eher langweilig.


    Geschmackssache




    MFG


    Kai

  • ich muss sagen, ich hab damals echt gerätselt welche Front och mir ranbau, bin aber letztendlich zum Entschluß gekommen mir die V6 Schürze zu lackieren und diverse Styling Parts (JE-Scheinwerfermasken, Kamei Grill, Bonrath Air Intake, Mattig Wings (hab ich aber abgebaut, weil potthässlich) und ein lackiertes mittleres Grill)


    ich finde, die originale Schürze harmoniert sehr mit dem Fahrzeug...was mir gar nicht gefällt ist diese dicke Rieger-Lippe (über Geschmack.....)


    [Blockierte Grafik: http://www.cartuning.com/news/02-2001/web02einfueg/je2.jpg]


    Wie findet ihr diese Scheinwerfermasken von JE ? Die meisten, die mein Auto sehen, sagen die sind doof...? Aber mir gefalln se..... :D

  • Also mir gefällt die Scheinwerfermaske nicht. Dann doch lieber nen bösen Blick. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!