Hat jemand Erfahrungen wie lange man mit so einem Teil seinen Spaß hat (RC-Automodell)?

  • Alex


    ich wunder mich gerade über diesen spotpreis....falsch machen kannste bei dem preis echt nix...doch normalerweise zahlt man für vernünftige elektro bzw. benziner modelle mindestens 400€!!! Wennde dir einen holst dann kannste ja mal bescheis sagen, dann amch ich meinen wieder fit :D nur mal schauen welchen Motor ich rein mach (elektro) :D...jo und stollenreifen brauch ich dann wiedre...hab momentan straßenbereifung drauf :rolleyes:


    wie schon gesagt wurde...die dauer wie lang dre akku hält hängt sehr sehr stark vom motor ab


    mit meinem originalmotor bin ich ca. 25-30minuten gefahren


    austauschmotor ca. 12-16min


    danke alex...jetzt hab ich wiedre voll bock an meinem rumzuschrauben und vergess grad voll meinen dks zu schleifen und zu lacken :D


    edit:
    achso alex...hier mal nen kleiner tip:


    http://modellsport-simon.de/


    ist ganz bei dir in der nähe ;)


    da schafft nen kollege von mir..wenn da so nen junger verkäufer drin ist und wenn der oliver heißt dann kannste ihm nen gruß vom Post sagen ;)


    der hat ahnung von dem zeug und kann dich da bestimmt gut beraten


    gruß nighty

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • sorry für doppelpost...aber


    Alex
    gibts was neues in sachen rc bei dir?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Irgendwie habe Ich mich von ein paar Leuten hier und in meinem Freundeskreis wieder demotivieren lassen und bin dabei auch irgendwie zu der Überzeugung gekommen, das Ich für so ein Teil eigentlich schon viel zu alt bin :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn du mal zu so einem Rennen oder an so nen Teich kommt, wo RC Verrückte ihre Modelle fahren lassen, dann wirst du dich umgegucken. Zum größten Teil sind die Leute grad so alt wie du oder sogar noch älter.
    Und dafür ist man nie zu alt. :)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    l sind die Leute grad so alt wie du oder sogar noch älter.



    also so um die 49? ?( :] :] :] :D 8)

    Gruß, Mišo

  • des war mies...war aber ernst gemeint alex...wennde dir so nen ding holen würdst, dann würd ich meinen wiedre fit machen...hab hier irgendwo noch nen motor...den könnteste haben für ein wenig endgelt ;)


    edit:


    iss natürlich nen elektromotor mit 49.000 U/min-1


    hab mir damals nen neuen geholt mir 56.000 U/min-1


    bekommste hier in dtl eigentlich gar net, und wenn, dann für viel geld


    hab die motoren aus den USA


    edit edit:


    für sowas ist man niemals zu alt!!!!!!!!!!!!


    joa und noch nen edit :D :


    des hier iss ein eiegtnlcihs ehr gutes angebot


    https://www.ebay.de/itm/320034330241/ (Affiliate-Link)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    3 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ich habe zwei stück mit Benzinmotor von Kiosho. Die Teile sind halt schweine teuer aber damit kann man halt richtig seinen Spaß haben. Vorallem kannste sie pimpen wie ein normales Auto auch und das ist das geile. ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!