Bitte Beratung: Welche Lautsprecher für vorne?

  • Also mit dem Hifonics System hast du dir klanglich nicht den größten Gefallen getan.
    Aber jetzt ist es eh zu spät.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich such gerade - finde keine Tests. Wie heißt das System genau:O


    Kann mich aber CarHifiStore_Bünde anschließen: Ich würd auch nicht unbedingt Hifonics-Ware kaufen, es sei denn ich hole mir die Maxximus und will irgendwas zerstören. ;)

  • Weiß einer ob das CANTON QS 2.16 wirklich gut ist. Also im Test ist es angeblich das beste System unter 300€ .

  • Du meinst nicht das Canton QS 2.16, sondern das Canton QS 2.160. Kosten beide in etwa das gleiche, aber letzteres hat in der Autohifi besser abgeschnitten.


    Allerdings gibt's mehrere andere Systeme unter 300 Euro, die besser abgeschnitten haben:
    - Emphaser ECP 26 XT4
    - Alpine SPR-17 LS
    - Audio System HX 165 SQ

  • Hallo,


    wollte jetzt auch in den nächsten Tagen das Frontsystem wechseln, weil die rechte Box kaputt ist. Wollte mir das GZHC-165 holen. Hat wer mit dem System schon Erfahrungen gemacht?



    mfg

  • äm nee hat keinen grund....wa das einzige system was sie da hatten...in der preisklasse....hast du das denn schonma gehört??


    ....mich interessiert aber mehr wie cih die dinger da rein bekomm...ich hab schonmal n bisschen rumgeguckt....und irgendwie was von nem adapterring gelesen...muss ich son teil haben??oO

    Einmal editiert, zuletzt von powerhaze ()

  • Ähm kurze zwischen Frage, was taugt denn das EYEBRID Compo-System 16cm (Y2S65Y2X) ist ja preislich mit dem Eton gleich zusetzen in etwa.


    Mfg


    Dennis

  • Also ich hab mir jetzt das Audio System X--ION 165 gekauft. Werde nächste woche mal posten wie es sind anhört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!