Streetrace CLUB II

  • ist doch ok...besser wie ich momentan


    Edit:
    Hier die ergebnisse des zueben ausgegangenen rennens:


    ThirdFace (Golfiv.de II) Leigh Gold Edition(Generation) 06m 14s 526ms
    joemb (Golfiv.de II) Leigh Gold Edition(LahmeEnte) +00m 39s 685ms
    nightfanatic (Golfiv.de II) Leigh Gold Edition(TDI_Driver) +00m 43s 784ms
    Zonda (Lamborghini Racers) Leigh Gold Edition() +01m 02s 447ms
    fAsT (Golfiv.de II) Leigh Gold Edition() +02m 00s 679ms
    Riczumersten (Lamborghini Racers) Icarus LX(Zuckerschnude) +02m 01s 467ms
    Streetpirate (Lamborghini Racers) Leigh Gold Edition() +04m 10s 979ms
    PCAKTION (Golfiv.de II) Leigh Gold Edition(Silva) +04m 12s 974ms
    Whitelight (Lamborghini Racers) Icarus LX() +04m 22s 370ms
    Wussa (Lamborghini Racers) Leigh Gold Edition(Booster) +04m 30s 476ms


    07m 45s 951ms Golfiv.de II
    09m 28s 074ms Lamborghini Racers

    Club1: Golfiv.de II hat das Rennen gewonnen.


    Haben uns gut geschlagen jungs...weiter so ;)


    kann ruihg so weiter gehen :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • also das mit den 1000 Punkten finde ich schwachsinnig
    Ich habe jetzt die letzten beiden Clubrennen als 2ter hinter feldi angeschlossen und habe auch nur 600 und nen paar Punkte ...

  • Hi,


    Würde euch da gerne unterstützen, bin aber noch ziemlich am anfang. Denke im moment wäre ich eher ein Klotz am Bein. Aber in den Club würde ich trotzdem gern. Wenn schon Autofahren dann wenigstens VW :]


    Mein Nick: soliver1982

  • TurboMarco & s.oliver1982...Einladungen sind verschickt!


    Zu denen die schon vor längerem eingeladen wurden:


    Erst rumschreien mal will rein, und dann kommt nix -.-


    Folgende User sind angesprochen:


    Datum und Uhrzeit sind die Angaben, wann die Einladung verschickt wurde!!!


    28.09.06, 18:07 Uhr Alac
    26.09.06, 19:20 Uhr BenjaminH
    28.09.06, 18:07 Uhr COFzDeep
    17.09.06, 16:34 Uhr sly
    30.09.06, 20:33 Uhr Neuer
    28.09.06, 18:07 Uhr Fussel
    26.09.06, 18:52 Uhr X-tream
    28.09.06, 18:07 Uhr SIN


    Ich will momentan die plätze dür euch alle freihalten! Wenn die beiden von eben dann auch noch rein kommen sind wir bereits voll. Ich bitte euch aktiv zu sein und endlich mal anzunehmen! Wenn jetzt noch ein antrag kommt wird bei dem, bei dem die Einladung am ältesten ist zurückgezogen! So der Reihe nach! Wenn dann doch jemand der angegebenen Personen rein will, nochmals bescheid sagen falls die Einladung bereits zurückgezogen wurde.


    Gruß


    Nighty

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Lad mal den " GeilerGangster " ein..., ist nen Kumpel von mir, der hat zwar grad kein Auto bzw verkauft es, weil er dann mein Auto will....., also im Spiel gelle...

    MfG Stefan

  • wie lange haben wir damals für den 1. club gebraucht? und nun das! krass!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • es wär noch wahnsinniger wenn die sich net nur melden würden sonder auch aktiv wären ;)


    Einladungen für geilergangster und DunDan sind draußen! Ich werde mir mal ne excel datei machen um die aktivität der members besser beobachten zu können.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Bekomme ich jetzt auch noch ne Einladung oder ist das mit den 1000 Pkt nun fix?


    mfg Mitch

  • klar bekommste ne einladung...sorry...


    einladung ist raus ;)


    das mit der 1000Punkte regel betrifft sich nicht darauf, ab wann ihr eintreten könnt, sondern ab wann bei clubrennen teilgenommen werden kann...muss ich mir aber nochmal durch den kopf gehen lassen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Habe mich auch gerade angemeldet "R32" :D wie ich seh kann man dort aber keinen Golf kaufen 8o


    Was für ein Auto habt ihr euch zum Anfangen geholt?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • haben eigentlich alle den Leigh Gold Edition...


    hier das ergebniss des heutigen Clubrennens:
    Rennauswertung:
    02m 07s 889ms Golfiv.de II
    02m 44s 274ms No Exhaust Users

    Club1: Golfiv.de II hat das Rennen gewonnen.


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    so kanns weiter gehen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!