SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • habs ja jetzt... hat sich für mich leider im moment eh erledigt, da ich keine zeit habe, das teil 2 mal rauszubauen und 2 mal zu zerlegen... sorry...
    find die scheiben echt cool, aber ist mir zu aufwendig mit der scan oder foto methode...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    habs ja jetzt... hat sich für mich leider im moment eh erledigt, da ich keine zeit habe, das teil 2 mal rauszubauen und 2 mal zu zerlegen... sorry...
    find die scheiben echt cool, aber ist mir zu aufwendig mit der scan oder foto methode...


    wie heißt es so schön:


    ohne fleiß keinen preis :D oder wer schön sein will muss leiden :]

  • hat ja nix mit fleiss zu tun... hab durch meine arbeit bedingt leider keine zeit und in 2 min ist das ja nicht gemacht. einmal lasse ich es mir gefallen...

  • und was mich ganz ehrlich auch noch davon abhält ist die demontage der zeiger... wär mir am liebsten, wenn ich euch das ding schicke und ihr baut es um. ist ja für 82 euro echt geschenkt... dann hab ich nur das problem, dass ich das auto dann in dieser zeit nicht nutzen kann und das ist leider unmöglich...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    hat ja nix mit fleiss zu tun... hab durch meine arbeit bedingt leider keine zeit und in 2 min ist das ja nicht gemacht. einmal lasse ich es mir gefallen...


    aber in 5min :D. wie gesagt ohne ausbau ist es unmöglich eine passende Tachoscheibe zu machen. bednaken kann man sich da bei VW die 30 Golf 4 Tacho gebaut haben

  • ja, das sind echt trottel... die bauen immer teile, die fast gleich aussehen, die es aber in 50 verschiedenen ausführungen gibt... wie lang dauert das denn, wenn ich dir das ding schicke?

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    ja, das sind echt trottel... die bauen immer teile, die fast gleich aussehen, die es aber in 50 verschiedenen ausführungen gibt... wie lang dauert das denn, wenn ich dir das ding schicke?


    auf alle fälle länger aus selbe rausbauen. fotografieren und wieder einbauen.

  • das ist schon klar, hab aber respekt vor der demontage der zeiger... möchte nicht, dass danach irgendwas im eimer ist...du hast das schon 1000 mal gemacht...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    das ist schon klar, hab aber respekt vor der demontage der zeiger... möchte nicht, dass danach irgendwas im eimer ist...du hast das schon 1000 mal gemacht...


    beim G4 ist das kinderleicht. einfach mal das video downloadenund alle "ängste" sind weg

  • :]du wickelst mich hier echt um den finger...


    ich denke mal, dass ichs nächste woche in angriff nehmen werde...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    :]du wickelst mich hier echt um den finger...


    ich denke mal, dass ichs nächste woche in angriff nehmen werde...


    nö. will nur zeigen dass das ganze viel einfache rist als vermutet wird.


    ok. damits net "sinnlos" lang hier wird. alles weitere dann per mail

  • hab mir das video eben angeguckt. sieht ja net schlimm aus... jetzt weiss ich aber noch immer net, wie ich die nadeln wieder montiere...

  • Wenn du den Tacho nur ienmal ausbauen willst dann brauchst du dir die Scheiben ja garnet zukaufen ;) :]


    Montieren genauso wie demontieren.
    Einfach wieder gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei leicht, Betonung auf leicht, runter drücken und dann bis Position 0 drehen.
    Ist genau so leicht wie das abmontieren.


    mfg


    Martin


    Edit:
    Falls dir das net reicht die Suche hätte dir weitergeholfen: klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von -Martin- ()

  • k-tec
    wie wäre es wieder mal mit einer Rabattaktion (wie an Weihnachten) fürs Forum? :] Vielleicht kommen ja wieder ein paar Käufer zusammen ;)


    Also ich wäre dabei! =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!