SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6


  • Denke nicht, das ich der einzigste bin! =)
    Aber müsst ihr ja wissen, ob ihr mehr verkaufen wollt oder unbedingt eurer Logo auf den Scheiben haben müsst ("um Verwechslungen auszuschließen" :baby:)!! ;)


    Aber bei dem Preis für mich soweiso vollkommen egal... :P

    3 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Hallo k-tec


    Hatte im Feb. 2004 ja auch Tachofolien bei dir gekauft, sind die seit dem nochmal erneuert worden sprich das man die Anzeigensymbole bei Tag nicht sieht, sondern nur wenn das Symbol beleuchtet ist?


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von k-tec
    @nizer


    scannen mus snicht unebdingt sein. es würden auch fotos im zerlegten zustand sein.


    @all den tacho hat man wenn man nicht 2 linke hände hat in 5min draußen. also keine "ausrede" :D


    Jo aber auf den Fotos erkennt man leider nicht die Kontrollleuchten. Und genau deswegen soll man ja Fotos machen!

  • Torsten


    siehe ein paar beiträge vorher. ab 1-2005 wurden die scheiben nochmals verändert. aber die symbole sind schon etwas früher "tags unbeleuchtet unsichtbar"


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/php/mustergalerie/vw/vw_golf_4_gti.jpg]


    @nizer


    lese mal genau durch was du geschrieben hast :D


    "auf fotos erkennt man keine kontrolleuchten und deswegen soll man fotos machen" ?( :D


    also die fotos sollen im zerlegten zustand gemacht werden. die scheiben dannn gegen das licht gehalten und fotografiert


    @ice


    nenn mir ein genauen grund warum du keine logos haben willst. der nichts mit OEM oder so zutun hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Einfach weil ich keine Lust auf irgenwelche Markenlogos am Auto habe - fahre ja schließlich keine Werbung!


    Außerdem wie würde denn ein cleanes Auto aber mit logos drauf aussehen!?


    Und das will ich halt konsequent am ganzen Auto durchziehen und dann stört mich auch ein noch so kleines k-tech Logo! ;)

  • naja was werbung ist und was nicht hatte ich ja bereits geschrieben.


    zudem kann man es einem hersteller wohl nicht nachhalten wenn er siene produkte sichtbar kennzeichnet.

  • Sorry ice_ti sber man kanns auch übertreiben. Gut wenn dir das kleine Logo auf der Tachofolie nicht gefällt dann kann ich das verstehen, würde sie dann einfach net kaufen ;)
    Aber du hast bei deinen clean Look sicher mindestens das Markenlogo auf deinen Radio und oder Verstärker vergessen,das auch vorhanden ist ;) :D

  • Zitat

    Original von redieh
    Sorry ice_ti sber man kanns auch übertreiben. Gut wenn dir das kleine Logo auf der Tachofolie nicht gefällt dann kann ich das verstehen, würde sie dann einfach net kaufen ;)
    Aber du hast bei deinen clean Look sicher mindestens das Markenlogo auf deinen Radio und oder Verstärker vergessen,das auch vorhanden ist ;) :D


    und wenn er andere sitze als original hat hat er sogar dort ein RIESEN großes Logo :D oder auf den reifen da sind auch logos :baby:


    aber genaug des ganzen.

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Bei der Anlage ist das was anderes finde ich! :P
    Aber hier stört es mich irgendwie schon.


    Liegt aber wohl auch mit am Preis!!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Bei der Anlage ist das was anderes finde ich! :P
    Aber hier stört es mich irgendwie schon.


    Liegt aber wohl auch mit am Preis!!


    ?( was anderes??


    etwa so: schau was ich mir teures geleistet habe??


    muss man net verstehen deine eintsellung oder??


    ( ist nicht negativ gemeint)

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Kinder, könnt ihr mal mit dem gezicke aufhören? ?(
    Seid lieb oder ihr kommt ohne essen ins bett. =)

  • Zitat

    @semah


    vorrausgesetzt du hast CAN und bekommst den Tacho vollkommen fehlerfrei angelernt cool



    Das ist kein Problem...aber mal abwarten was bei der Sammelbestellung raus kommt vieleicht bin ich dann ja doch dabei.


    Denke es wird kein Problem sein das alle in der Gleichen Woch das Geld überweisen werden.. =)

  • @semah


    bist optimist oder :D bezüglich der sammelbestellung.


    zwecks can: dann kannste auch einem blinden lesen beibringen oder ;o)


    komm jetzt abe rnicht mit dem CAN-Adapter der eh nicht 100% funzt


    ElFranko


    ok 8)

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Jo ich bin Optimist.


    Mein auto hat CAN und anlehrnen ist auch kein Thema mach mir ein guter Kumpel :DMausi :]



    Habe hier ein Tacho mit FIS dafür sind dann die Tachoscheiben und das muss sowieso angelehrt werden..



    Also bin mal gespant was raus kommt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!