SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • k-tec kann ich bei Dir die Scheiben Bestellen ?


    kannst du mir malschreiben was die genau Kosten


    sollen und eventuell auch beschreiben wie ich die


    Teile einbaue ohne was zu zerstoeren ?


    Brauche sie fuer nen 220 KM/h Tacho,


    koenntest vielleicht auch nochmal bilder bei Tag


    reinposten ? Danke schonmal..

  • Dragon2k
    Du musst erstmal deine Ausbauen und davon ein Bild machen, auf dem man alle Kontrollleuchten erkennt.


    Damit kannst du dann einen Satz mit Motiven deiner Wahl bestellen. Der Preis lag damals bei ca. 75€.


    Die SE-Tachoscheiben sind auch mittlerweile ziemlich perfekt. Sieht man auf dem Bild von meinem Innenraum in der Gallerie... :)

  • Wo bekomm ich solche Tachoscheiben, weil ich hatte schon vor meinen normalen Tacho gegen einen ganzen SE Tacho unzurüsten, aber das wär natürlich viel billiger.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original von Hannes
    Wo bekomm ich solche Tachoscheiben, weil ich hatte schon vor meinen normalen Tacho gegen einen ganzen SE Tacho unzurüsten, aber das wär natürlich viel billiger.


    Mfg Hannes


    Einfach mal das Blickfeld vergrößern:


    Zitat

    Original von Thorsten
    hier ist mal seine Internetseite:
    http://k-tec-carconcepts.de/

  • huhu


    wie lange hats denn bei Euch gedauert bis ihr die Scheibe bekommen habt? Ich hab ne eMail geschrieben mit Fotos von meiner durchleuchteten Scheibe und bekam 2 Tage später Antwort das man sich "die Tage" drum kümmert.


    Ich hab dann noch mal geschrieben wie weit wir denn wären aber keine Antwort. Jetzt warte ich mal ab, bin zwar ungeduldig aber nerven will ich ja auch nicht.

  • Hui, da haben die ja scheinbar gut zu tun.


    Okay, dann bin ich ja teilweise beruhigt.


    weiterwarten

  • Zitat

    Original von Michael
    k-tec
    Richtig weiß? :))
    Weil das mit den originalen Scheiben, wie micha schon sagt, eher grau leuchtet... ?(


    Haben wir uns so sagen lassen.


    Hey Michael, hast ja meinen gemoddeten Orig.-SE-Tacho gesehen.
    Da ist kein Spur von grau, Alles schoen weiss 8)


    Und die CLIMAtronik kommt in weiss auch extrem geil rueber.


    Und fuer Alle welche den anderen Threat uebersehen haben:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=10414&sid=

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Ich warte schon 5 Wochen auf die Scheiben...


    Wie lange hat bei Euch gedauert? Hat es da inenrhalb der 2-3 Wochen geklappt?

  • Ich habe auch Mailverkeher gehabt aber seit Dezember meldet er sich nicht mehr.
    NAja, schade drum, so spare ich geld

  • er hat innen anderem thread geschrieben das er probleme mit dem mailserver hat, dh manche mails kommen bei ihm net an und manche erst nach ein paar tagen :(

  • ahso. Na dann will ich das nochmal mailen

  • Hi,


    sowas will ich auch haben, da mir das Austauschen des Tachos doch zu ümständlich und kostspielig ist. Was muss ich genau machen, damit ich an diese Scheiben komme. Ich habe jetzt weisse Folie von MHW drauf, muss ich die dazu wieder entfernen wegen den Bildern, oder muss ich die alte Scheibe von hinten fotografieren?
    Auf der Homepage konnte ich hierzu nichts finden. Wie sieht das ganze mit TÜV aus, muss man hier was eintragen lassen oder wie?


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!