RH AO Phönix & RH AK Phönix

  • Unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis dürfte der Uniroyal RainSport sein! Von allen NoName Marken wie Star Performer, Millennium, GT Radial und Marshal würd cih die Finger lassen...

  • uniroyal?? naja weiß net, ich mein das sind so reifen, wie auch fulda, die haben hier ihre KLEINEN stärken, dafür haben sie umso mehr kräftige schwächen!
    würd sagen, michelin, conti, dunlop und good year und auch pirelli gehören zu den aiusgewogenen reifen.


    was bringt wir ein refen, der hervorrangende eigenschaften beim bremsen auf nasser straße hat, dafür schwächen bei trockener fahrbahn und sehr laut is?


    denke am reifen sollte man nicht sparen, dann würd ich 1 monat länger auf die felgen warten... meine meinung

  • Übrigens würde ich auch nie nie nie wieder nen Reifen von Barum fahren wollen.


    Ich habe meinen Wagen damals mit fast neuen Barum Reifen auf den 16 Zoll Felgen bekommen.


    Die sind sowas von laut geworden, grausam.
    Bei Nässe oder auch nur etwas feuchter Fahrbahn waren die unfahrbar.

  • Als ob ich mir nen NoName reifen holen würde .. jungs was denkt ihr denn von mir ... wie gesagt ich brauch einen von dem ich lang was hab.. den bei 225/40/18 sitz es nicht drin alle 20.000km die reifen zu wechseln ...


    Aber danke für eure antworten!


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!