Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • uunnnnnnnddd?????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sry, hab gestern als ich heimkam noch die Stühle usw. eingebaut und da ich um 07:00 zum Essen eingeladen war beim Geburtstag meiner Tante konnt ich den PC nicht mehr anwerfen.
    Aber Airride in einem Tag einbauen usw. ist keine schlechte Quote glaub ich...


    Hoffe ich bekomme das heute noch mit den Armaturen einigermaßen geregelt, so das es auch ganz gut ausschaust....
    Sie ich das mit der Anzeige hübsch mache weiss ich noch net, aber kommt in den ungebrauchten Aschenbecher....


    Aber es macht schon mal pfft pfft....


    Hier ein Vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/3149/dsc01091.th.jpg]


    Meinungen erwünscht!!!


    Grüße

  • AHHH pfffft pffffft wie geil :thumbup: sorry das ich nicht da sein konnte, aber du weißt ja warum. Dieses jahr werden wir es aufjeden fall schaffen uns zu treffen, freue mich aufs pffft pffft

  • na das nenn ich doch mal vernünftig tiefergelegt. Sehr geil sehr geil. Also mal schnell die Sommerräder draufpacken und bilder machen :D


    Wenn du bei der verkleidung hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen. Ist nicht so viel Arbeit eine zu Bauen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr schön..pfft pfft .. :thumbup: :thumbup:

  • geilo björn. alles wird gut.hab ich dir doch gesagt.sehr fett.sommerpuschen daruf und bilder machen :P :P :P


    Gruß Ben

  • Pffffft....ach n pffffffäääät! Meinte ich natürlich! :D


    Daumen hoch! :thumbup:

  • so verkleidung für knöpfe ist geschafft und naja, so toll is es net geworden.


    mit sommerräder müsst ihr wohl warten bis Ostern oder so...


    ich kanns auch kaum erwarten, aber naja, is halt noch winter :(


    grüße

  • Alter falter


    das nen ich doch mal richtig geil....


    Die Mittelhessen werden dieses Jahr rocken!


    :rolleyes:

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • kann mich nur anschließen,sehr sehr geil. Es werden immer mehr Airrider hier drin. Freut mich, welches Airride hast du genommen? GAS V1???


    gruß Kev

    low for live...

  • Wow, der ist echt voll unten.
    Sehr geil!!!
    Also ich muss sagen ich beneide euch echt sehr das ihr Airride eintragen könnt :thumbup:

  • Sehr sehr geil....bin mal auf Bilder mit den Felgen gespannt!

  • geilo björn. alles wird gut.hab ich dir doch gesagt.sehr fett.sommerpuschen daruf und bilder machen :P :P :P


    Gruß Ben

    Ben wir sind nun die einzigsten aus der Clique die kein Airride haben.... :cursing: ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!