Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Schwer zu sagen, würde die Klappe abbauen wenn du mich fragst, da ich kein großer fan bin von dem BB an der Heckklappe. Aber ich denke ja mal das du ihn behalten willst.


    Lösung wüsste ich spontan keine, hab ja selber genug probleme mit den Felgen weil der TÜV so kleinkariert ist...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • aso, mein nummernschild für hinten hört auch nicht auf zu mucken.
    nun ist schon das dritte defekt.


    und das vierte ist auf dem weg zu mir.


    ich hoffe ich bekomm noch mal eins, was auch über längeren zeitraum funktioniert ...

  • ich würde dem auch mal ans bein pissen, kann doch nicht sein und vorallem musst du doch auch jedesmal auffer zulassungstelle zahlen oder?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja, normal schon, aber das was ich samstag montiert habe, hatte ja noch keine stempel ;)


    die anderen haben sie schon bekommen, aber solang ich umsonst neue bekomme und nicht mal porto dafür bezahlen muss, nehm ich die paar euro nochmal auf mich, was solls.


    ich denke ihn ärgert das genauso wie mich.
    und die kabelklemmen un den montagesatz werde ich wohl auch behalten, die schilder will er jedoch wieder haben...


    naja, wie gesagt, ab jetzt wird nur noch gestempelt, wenn sie länger halten ;)

  • ich denke, wenn die nächste zeit keiner mit ner lösung für mich reinkommt, dann wird die heckklappe weichen!
    zur farbe:
    entweder bleibt er BMP oder es wird ein anderer Lack aber definitiv erstmal einfarbig!


    hatte da an
    macadamic metallic von porsche (braun) oder an
    Audi S3 orange
    gedacht.


    bin aber für vorschläge (auch mit beispielen) offen.


    was meint ihr?


    grüße

  • ich bin ja auch in dieser überlegung björn..
    du musst aber auch bedenken wie dein innenraum aussieht..hmm da passt das porsche braun nicht so wirklich oder.. ich überlege ein maus grau ;) das wäre schön von audi..z.b.

  • joa, stimmt schon, aber erstmal warten bis angebot da ist, vllt bleibt ja auch alles bmp und kommt was anderes ;)


    aber falls ein anderer lack kommen sollte, ..


    vllt erklärt sich ja mirko bereit mir auch die ein oder andere sache zu beziehen ;)
    er hat das ja mitlerweile ganz gut raus, oder?


    bier würde dann für diese veranstaltung natürlich gestellt werden ;)


    grüße

  • Na tote Hose hier?


    Gibts mal wieder was neues?

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • echt björn push doch mal hier was :) eyyyyjaaa ich muss dir später noch was erzählen :thumbdown:

  • Ja, hier gibts tatsächlich was neues!


    und zwar wird es in nächster Zeit bei mir ziemlich hoch und runter gehen. ;)


    z.B. ist aus dem Lack nix geworden.
    Hatte mir die ganze Geschichte zu einfach gedacht. Ich hätte es wohl gemacht, wenn das lässtige Thema mit den Scheiben nicht gewesen wäre. Aber naja.
    Des einen Leid ist des anderen Freud oder wie war das? :)


    Grüße


    @ck: später bin ich net da. hab training. muss wohl auf morgen warten. bis denn

  • Haben hier noch welche das Problem mit Bordsteinen und Bodenwellen auf dem Dorf?


    Wie weit seit ihr denn noch runtergegangen? Würde gern noch weiter runter, aber hab halt das angesprochene Problem...
    Denke das würde ganz gut kommen, wenn ich noch tiefer wäre, oder?


    Erfahrungen mit Tieferlegungsvorschlägen?


    Oder gibts ne Alternative?



    Grüße

  • Kommst zu mir nach WZ und bekommst Airride eingebaut;)

  • das angebot würde ich annehmen björn.der mann kennt sich aus.:D :D :D :D :D :D :D


    gruß Ben

  • das angebot würde ich annehmen björn.der mann kennt sich aus.:D :D :D :D :D :D :D


    gruß Ben


    Ja würde ich auch machen Björn. Soweit ich weiss hat er es in seinem Passi auch selber eingebaut... Und der kommt ja mal richtig runter mit Airride... :rolleyes:

  • Eija klar markus.Selber eingebaut.Eben ein echter Fachmann.Alter ist der Bock tief.
    Björn ich hab dir drüben was geschrieben.


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!