BlackBetty's black Betty

  • Vielen Dank! :)
    Was hast Du denn für ne EOS und was für Objektive?


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Sehr schöne Bilder! Vielleicht schaff ich es auch nochmal nen paar Fotos zu machen. Langsam hats TEmperaturen für Winterreifen! :(

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Vielen Dank! :)
    Was hast Du denn für ne EOS und was für Objektive?
    Gruß,
    Frank


    Ich hab meine EOS erst sein ner Woche. ;) Ist ne Canon Eos 400D mit Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 Objektiv!


    Macht jetzt aber auch schon in den Standarteinstellungen Super Fotos! Will mich übern Winter hinweg ein wenig damit beschäftigen, damit die Fotos nachm Winter super werden, bzw. genau so wie deine *schleim* ;):D

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    Ich hab meine EOS erst sein ner Woche. ;) Ist ne Canon Eos 400D mit Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 Objektiv!


    Macht jetzt aber auch schon in den Standarteinstellungen Super Fotos! Will mich übern Winter hinweg ein wenig damit beschäftigen, damit die Fotos nachm Winter super werden, bzw. genau so wie deine *schleim* ;):D


    Das Objektiv hab ich auch. Ist echt ein klasse Teil! Schon bei Offenblende gut scharf. Beschäftige Dich aber auch von Anfang an mit dem RAW Format! Das ist echt eine super Sache und hat mir schon so manches Bild gerettet. :)
    Willst Du Dir auch noch ein Telezoom zulegen (oder vielleicht sogar nen Festbrenner ;))?


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Puh, vorerst muss dass mal reichen. Nächstes Jahr dann evtl. Ich hab mir noch so ein Buch gekauft, so a´la "Meine ersten Schritte mit der EOS 400D". Da werd ich mich die Tage einmal reinlesen!


    Wie lange haste deine schon?

  • Hmm...ich glaube im Februar hab ich meine gekauft. Hatte mich dann im Internet schlau gelesen und viel probiert. Einfach mal raus gehen und Fotos machen. :)
    Handbuch lesen bringt auch schon viel.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Willst Du Dir auch noch ein Telezoom zulegen (oder vielleicht sogar nen Festbrenner ;))?


    300 2.8 :D

  • Oha Mogul, das is ein geiles Teil! ;)


    @BB: Ja, ich glaub einfach mal alles ausprobieren ist das beste was man machen kann! Seine eigenen erfahrungen usw... sammeln!


    Aber is scho ein geiles Teil das dingens!

  • sehr geiler wagen, schlicht und sexy!


    und das du bei DTH warst das lese ich immer wieder gerne!:)

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    sehr geiler wagen, schlicht und sexy!


    und das du bei DTH warst das lese ich immer wieder gerne!:)


    Und ich erfahre es immer wieder gerne, sobald ich ins Auto steige. ;)

    Gruß Frank

  • HI


    Echt richtig schönes auto!Schön gemacht! 8o
    Und der böse Blick hat echt was! =)


    mfg Stibbi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!