BlackBetty's black Betty

  • Jetzt kommen die Felgen richtig geil rüber mit den Deckeln, sehr schön =)

    Gruß, Mišo

  • das mit denn deckel ist geschmacksache ich persöhnlich würde es nicht machen aber es sieht trotzdem geil aus
    die deckel sind auch super gefräst hast du die selbergefräst/programmiert oder hast du das machen lassen des is ne nähmlich einen haufen arbeit so ein motiv zu machen kenn ich aus eigener erfahrung bin ja maschinenbauer und cnc fräser


    EDIT:
    machst du mit der oberfläche noch was finde das passt irgendwie nicht zur felge :rolleyes:
    und wie hast du die befestigt :O ich sollte nähmlich welchen für meinen bruder machen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Hab die von einem Graveur anfertigen lassen. Der hat die gefräst. Ich hab ihm nur einen Plastikdeckel gegeben, der vorher drauf war und das Motiv vom Rabbit.


    Da sind jetzt 2 Schichten Klarlack drauf. Hätte auch gedacht dass es mehr glänzen würde. Hatte vorher auch mal versucht die zu polieren. Hab das aber nicht hinbekommen...


    Klar ist es Geschmackssache, aber mit gefällt es auch so. :)


    Festgemacht hab ich die mit Sekundenkleber. Ist also was für die Ewigkeit. ;)

    Gruß Frank

  • ok
    mir is bei der sache gekommen die idee is gar nicht mal so blöd und ich kann die ja selber zuhause fräsen allerdings mit einem andern motiv ;)
    sekundenkleber is ne gut idee


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke Leute!
    Wenn die Betty sich das nächste Mal gewaschen hat, gibts auch wieder Fotos vom ganzen Auto. :)

    Gruß Frank

  • Ja das fotografieren hast wirklich drauf Frank :] Wagen is T O P !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • :)
    sieht sehr gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!