Kleines Handschuhfach

  • Telenummer müßte diese hier sein:


    1K1 858 365 R 71N anthrazit



    Bitte berichtigen wenn ich falsch lag!

  • Hallo zusammen!


    Ist dieser Rahmen denn ein seperates Teil oder ist er an der eigentlichen Verkleidung mit dran?
    Meine Frage ist also, gibt es somit zwei verschiedene Verkleidungen links unter dem Lenkrad? Oder nur eine Verkleidung und ein separater Rahmen für dieses Mini-Fach?


    Gruß
    taati

  • Dieses Fach ist sehr praktisch.


    Allerdings vermisse ich eine Einlage, wie sie zum Beispiel mein Octavia dort hatte, damit nicht alles in diesem Fach so klappert.


    Gibt es da irgendeine passgenaue Einlage für dieses Fach?


    ernie

  • korrekt, dass die ganzen alten links net funzen:P würd des gerne auch nochmal sehen
    lg chriss

  • Gehört das Ablagefach nicht zur Standartausstattung? Oder ist das beim Ablagepaket dabei??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!