Scheiben tönen vor Cleanen der Heckklappe oder nachher

  • hallo!


    habe vor die 3 hinteren scheiben beim händler tönen(folie) zu lassen. Wäre es besser das nach dem cleanen der heckklappe zu machen oder ist das vollkommen gleich? Ich denke dabei an die lackierung und trockenkammer, nicht das ich danach die heckscheibe aufgrund von beschädigungen der folie nochmal bekleben lassen muß.


    MFG


    heiko

  • dann lass es doch lieber später erst machen. sicher ist sicher. von der zeit her nimmt sich doch nix.

  • wie technobazar schon gesagt hat, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nachher machen. ich glaube aber nicht, dass etwas passieren würde, wenn beide arbeiten ordentlich gemacht werden.

  • Hallo!


    Danke für die Tipps, werde dann erst die heckklappe cleanen lassen, um eventuelles ablösen der folie zu vermeiden.


    MFG


    heiko

  • Zitat

    Original von Torben
    wie technobazar schon gesagt hat, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nachher machen. ich glaube aber nicht, dass etwas passieren würde, wenn beide arbeiten ordentlich gemacht werden.


    Mmmh, würd ich mal nicht von ausgehen...


    ich kenn mich zwar mit dem lackiern nicht aus... also ich weiß net, wie viel grad in der Trockenkammer sind etc.


    aber hab bisschen ahnung vom scheiben tönen...


    und ich würd es auf KEINEN Fall vorher machen!


    Die chance ist nicht gering, das da was in den eimer geht... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!