Fragen zu Golf V Xenon

  • Hallo,


    wie zu lesen, habe ich ein paar Fragen zum Golf V Xenon, da ich keins habe aber es nachrüsten möchte:


    Wie ich durch die Suche herausgefunden habe müsste ich ein "Hgihline"-Steuergerät haben, um das BI des Xenons nutzen zu können. Ich habe Nebelscheinwerfer und das Licht- und Sicht-Paket. Mein Golf ist EZ 06/2004. Wie warscheinlich ist es, dass ich das "Highline"-Gerät habe? Wo ist es denn verbaut, sodass ich die Teilenummer ablesen kann?


    Justieren sich die Xenon-Scheinwerfer beim ersten Zünden nach dem Starten wie bei BMW`s? Fahren sie einmal nach unten und dann in die normale Stellung? Wenn ja, warum tun sie es und das Golf IV-Xenon nicht? Liegt es daran, dass die ALWR dynamisch und nicht nur automatisch ist?


    Wenn es sich justiert, passiert das auch, wenn man das Auto aufschließt und sich die leaving-home-Funktion aktiviert?


    Wenn man keine ALWR hat, wird das warscheinlich nicht passieren, oder?


    Beste Grüße,


    Eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • du hast es bei dir verbaut.
    weil du NSW hast, hast du auch demzufolge das Highline STG

  • danke, das klingt ja schon mal gut!


    wie ich an deinen bildern sehen kann, hast du ja auch xenon. wie sieht es denn bei dir mit dem justieren aus? versteht man überhaupt was ich meine :D ;) ?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!