Kaufhilfe GTI o. A3

  • Ich würde sagen nimm den a3. Der sieht mehr nach understatement aus. Und wenn du dann noch nen s-line bekommst und ein paar schöne 20" Felgen draufknallst ein gewinde rein machst, dann haste einen seeeehr schönen a3..

  • Also rein von der Optik bin ich auch für den A3. Nur welcher genau weiß ich auch noch nicht.


    Denn der GTI sieht meiner Meinung nach von hinten etwas zu "normal" aus. Die Front find ich allerdings recht gut gelungen.

  • Ich tendiere ja auch zum A3! Solltest du dich aber doch für nen GTI entscheiden, dann denk an das nur bis zum 30.09.2006 geltende All Inklusive Angebot bei VW! Nicht zu vergessen: wenn der Wagene erst nächstes Jahr geliefert wird, musste 3 % mehr MwSt. zahlen! So langsam solltest du in die Pötte kommen! =)


    Ich hab mein neues Auto auch gestern bestellt :]


  • :D


    A3

    MfG Stefan

  • Also der A3 is schon net schlecht, ich denk aber für nen neuen wirds net reichen, muss wohl auf jahres- oder gebrauchtwagen zurückgreifen.


    Ich hab zwar immer zu einem 2,0 TFSI tendiert.
    Mir wurde jedoch gestern ein 2,0 TDI 140 PS angeboten.
    Mit EZ Anfang 2005, Xenon, 18 zoll Audi Felgen usw.!
    jedoch hat der schon 65000 km runter.


    Der war doch in Zeit sicher als Vertreterfahrzeug oder so unterwegs, bei der km Leistung in der kurzen Zeit?
    Wie ist das zu beurteilen? Eher kaufen oder eher Finger davon lassen?

  • Zitat

    Original von heizefeiz22
    Ich hab mein neues Auto auch gestern bestellt :]


    Na dann kannst nur noch hoffen, dass es auch noch dieses Jahr kommt...


    Viel Glück

  • Also ich würd die finger davon lassen!


    Mein altes Auto hatte als ich es gekauft habe 61.000 km gelaufen, aber da war die Kiste auch schon 8 Jahre alt!!! :]


  • muß ja nicht heißen das der scheiße ist. meinen polo hab ich im märz 2003 neu bekommen und im april 2006 mit 146.500 km wieder verkauft. war eigentlich noch ok, aber es ist heutzutage leider so, dass man seinen job nicht immer vor der haustür hat u. weit fahren muß (ich fahr einfachen weg 100km zur arbeit). Muß also nicht unbedingt n vertreter gewesen sein, ich bin ja auch keine vertreterin :D meinen golf hab ich dann im april bekommen dieses jahr u. der hat jetzt auch schon 16.000 km gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Depeche1980 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!