Lukis V6 4Motion

  • Zitat

    Original von lukibuki



    Thurisaz
    Ja über ne schwarze B-Säule hab ich auch schon nachgedacht. Muss mal sehen ob ich jemanden finde ders gut und günstig macht.


    LOL wenn de einmal tönen und dach machst kannst a glei de b-säule mit machen ;) :P

  • Zitat

    Original von lukibuki


    Ja sobald sie sich "Europameister" nennen dürfen, heben sie dann ab :P
    Wo ist das denn genau im Schiffenberger Weg? Was hast du da genau machen lassen und wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?


    Die genaue Hausnummer weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber es ist einSTück unterhalb der Aral Tankstelle auf der anderen Straßenseite wenn man Stadtauswärts fährt.
    Der kommt halt nur bei Bedarf dorthin weil er eigentlich aus Mücke kommt. Hier steht aber auch seine Telefonnummer:
    http://www.scheibendoc.de/html/scheibentonung.html


    Habe mir bei ihm die hinteren Scheiben machen lassen (in meiner Signatur oder Galerie findest du Bilder), ich glaube es hat so um die 140€ gekostet. Folie war von Bruxafol, die ist sogar noch etwas hochwertiger als die FoliaTec Folien vom N. ;) Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt und der Volker Pfeiff ist auch ein ziemlich netter Zeitgenosse. =)

  • Zitat

    Original von greenR32


    LOL wenn de einmal tönen und dach machst kannst a glei de b-säule mit machen ;) :P


    Ich meinte mit gut und günstig nicht die B-Säulen, sondern alles zusammen...


    ChuckChillout
    Danke für die Info und den Link, ich werd dann da mal anfragen.

  • richtig schliess mich da an wenn de des dach bekleben lässt soll er gerade die säulen mitmachen wirkt richtig geil dann !!!


    die felgen gefalllen mir auch net so wenn dann größer!!!



    abert is geschmacksache und die fallen dir und nur das zählt!!!


    aber ansonsten tolle basis echt top weiter so !!!

  • :baby:
    schicker golf..gefällt mir

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :baby:
    schicker golf..gefällt mir


    =)


    Kann mich nur anschließen... vor allem der Motor *lecker* :D


    Aber will nicht wissen, was der säuft...


    Viel Spaß damit...


  • Siehst doch meine "Spritmonitor"-Anzeige...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! =)


    Bei dem Motor haste bestimmt immer nen ganz nervösen Gasfuss oder? :baby:
    Hätte Ich zumindest :P

  • Herzlich Willkommen im Forum auch von mir....
    Sehe ja du kommst aus Gießen, direkt oder aus der nähe?


    Schönes Auto, vorallem gute Basis zum Pimpen =)


    Aufgeladene Grüße aus Biebertal

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja der Gasfuss zuckt schon sehr oft :D schon allein wegen dem Sound ab einer gewissen Drehzahl :baby:


    Tdi-Mirko
    Nee nicht direkt aus Giessen, komme aus Pohlheim - Watzenborn

  • ok, cool. Werden ja immer mehr aus unsrer gegend hier. Warste schonmal Samstags oder Sonntags an der Mandler Tank und Wasch in Heuchelheim?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hmm ich war mal am samstag oder sonntag vor letztes Wochenende da über das Mandler Gelände gefahren.
    Haste mich da gesehen oder wie?

  • So heut hab ich das Geld für den GoldMember Status überwiesen, damit ich auch mal direkt Bilder posten kann und schön aktiv sein kann...


    Ich hab jetzt übrigens den Scheibendoc gefunden, nachdem ich 3 mal dran vorbeigefahren bin. Werde dann morgen mal anrufen und einen Termin vereinbaren.

    2 Mal editiert, zuletzt von LukiV6 ()

  • So jetzt bin ich auch GoldMember :P endlich kann ich Bilder posten.


    [Blockierte Grafik: http://www.blue-river.de/Golf/Golf%20Limes/1.jpg]
    So seit gestern ist er wieder weg :(
    Am Samstag bekomm ich ihn dann aber wieder =) und dann kann ich endlich für die Hälfte tanken :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von LukiV6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!