[08.09.06] Frankfurt a.M. Hanauer Landstraße Crazy-Customs Spontantreffen

  • werden denke ich wie immer mehr sein... warum?


    Jörg
    was ist mit andi und max?
    die müssen mit am start sein!
    so wie gestern....
    marddin und carla machen auch noch mit

  • auf jeden fall werden wir einige sein. Wird aber sicherlich auch vom Wetter abhängig sein.


    Da rollen mer erst mal schön, zusammen mit den Jungs von Streettec, de Asphalt von Aburg Richtung Frankfurt-Downtown auf.
    Gell Michael????



    @ Chris
    Keine Ahnung! Wäre fein wenn die dabei wären, frag se doch mal.

  • noise


    Ich fragte weil in einem anderen Forum schreibt eine Audi Fahrerin das sie sicher weiss das nur einer von denen kommt :baby:


    da meinte ich das ich gelesen habe das mehrere kommen werden...

  • Zitat

    Original von Venom
    Hier das Interview mit noise vom Sommertreffen :D


    Klick mich (7,5 MB)


    ... bekommst es aber nochmal in voller Größe auf CD!


    LÖL das hab ich mir grad angeschaut... der kleine erinnert mich voll an OTTO :P =)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    noise


    Ich fragte weil in einem anderen Forum schreibt eine Audi Fahrerin das sie sicher weiss das nur einer von denen kommt :baby:


    da meinte ich das ich gelesen habe das mehrere kommen werden...


    du meinst bestimmt die yellowbunnycab, oder?


    Zitat

    LÖL das hab ich mir grad angeschaut... der kleine erinnert mich voll an OTTO


    komm komm komm, so viel größer bsite auch nicht. erinnetr auch an so eine comedy serie mit so nem golfer die früher immer auf superRTL oder ARD lief. weiß den namen nimmer :D


    2 Mal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    du meinst bestimmt die yellowbunnycab, oder?


    könnte sein ja - in dem anderen Forum heisst sie allerdings Audi-Prinzessin...!


    die hat einen gelben A3 also kommt das mit yellowbunnycab hin ;)

  • ja genau das is sie...

  • hm, ja genau. das ist sie! aber wie kommt sie darauf das nur einer von uns kommt?
    fast die ganze mannschaft rückt an

  • Zitat

    Original von noise
    hm, ja genau. das ist sie! aber wie kommt sie darauf das nur einer von uns kommt?
    fast die ganze mannschaft rückt an


    ich zitiere sie mal:



    ich glaub die ist noch sauer weil ich mal ein thread von ihr geschlossen habe :P

  • hmm, die sollte mal öffter bei uns im forum vorbeischaun... da steht das dick und fett drin das fast alle kommen werden...


    how ever... wird schon lustig am freitag...


    frag mich nur wie wir die ganzen autos erstmal in A´burg unterbekommen. so viel platz ist da nicht

  • Zitat

    Original von noise
    hmm, die sollte mal öffter bei uns im forum vorbeischaun... da steht das dick und fett drin das fast alle kommen werden...


    how ever... wird schon lustig am freitag...


    frag mich nur wie wir die ganzen autos erstmal in A´burg unterbekommen. so viel platz ist da nicht


    Treffen drüben beim dem Honda Motorradhändler...? oder da am Skyline Parkplatz... da is mehr Platz...


    oder Treffen da in Kleinostheim wo mal das kleine Treffen war auf dem Parkplatz der Modefirma da am MÄCCES...


    ich denk mal ich stell mich auch dazu und fahr mit nach FFM - ma guggen

  • da wird die aral halt dicht gemacht :D

  • genau. jetzt alles wieder umzuschmeißen wäre auch doof... werden das schon hinbekommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!