Innenraumbeleuchtung

  • Hi ... ich hab heute meinen Flip Down TFT eingebaut, aber noch nichts angeschlossen oder so ...


    musste dazu den Himmel abbauen und nu will meine Inneraumbeleuchtung nicht mehr richtig funktionieren ...


    von den 3 Leuchten geht nur noch die in der Mitte ... die anderen leuchten nich mehr mit. wenn ich den schalter reindrücke leuchten die Birnen kurz auf, aber sobald der schalter einrastet leuchtet die lampe nicht mehr!!


    hatte jemand von euch schonmal das problem???


    kann mir vllt. jemand helfen???

  • ist die lampe denn noch in ordnung? also ist nicht abgebrochen oder so?
    mir ist nämlcih mal die komplette innenleuchte auseinander geflogen ;)

  • nöö ist nichts abgebrochen ... nen Kumpel meinte, dass es nur an dem Schalter liegen kann, aber den kriegt man ja nich auseinander ...

  • Hi...


    Zitat

    Original von vdeejay
    von den 3 Leuchten geht nur noch die in der Mitte ... die anderen leuchten nich mehr mit. wenn ich den schalter reindrücke leuchten die Birnen kurz auf, aber sobald der schalter einrastet leuchtet die lampe nicht mehr!!


    im Normalfall ist es genau andersrum.. beim Reindrücken geht die Lampe kurz aus... Laut Schaltplan der Lampe ist auch nix anderes möglich..


    den Hauptschalter kann man gefahrlos zerlegen.. die anderen beiden bestimmt auch.. nur ob die das überleben ist wieder was anderes ;)


    Ich denke mal, dass du sicher schon alle Kabel und Stecker überprüft hast (Stecker falschrum drin?)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ich weiss ja, wie es normaler weise ist ... aber den Stecker bekommt man ja nur in eine Richtung rein ... daran kans ja nich liegen, aber ich hab mich schon mit abgefunden, dass du hin is und nächsten monat wird ne W8 geordert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!