Mittelarmlehne im 2/3-Türer

  • Hallo,


    ich würde gerne eine MAL nachrüsten.
    Das Problem ist, dass ich einen 2/3-Türer habe und daher nicht diese hohe Mittelkonsole.
    Gibt es ein Original von VW zum Nachrüsten?
    Oder ein Fremdfabrikat?

  • Mahlzeit und erstmal herzlich willkommen im Forum =)


    also ich versteh nicht ganz wo das Problem bzgl. dem 3-Türer liegen soll.
    Haben doch beide die selben MAL.


    Aber egal.


    zu deinen Fragen....ja es gibt eine VW Nachrüstmöglichkeit und von "Alternativen" würd ich dir in jedem Fall abraten!


    Bemüh mal die Suche! Da wirst du fündig!


    hier haste mal nen Link....


    klick mich....


    gibt aber noch x andere...wurde schon mehrmals besprochen.


    Christoph

  • Ich dachte es stellt ein Problem dar.
    Ich habe nämlich nicht diese Erhöhung, also die Lüftung für die Fondpassagiere.

  • nuja...und die Lüftung hast du ja in der MAL auch....von daher ist das geringste Prob...


    aber les dich erstmal durch was schon alles besprochen wurde...dürfte alle deine Fragen klären =)

  • Hallo !


    Nimm das Original von VW. Das kostet einige Euros mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall. Ansonsten ärgerst du dich nachher schwarz. Hier hat VW wirklich das beste Teil entwickelt !!!



    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!