GOLF weg - SMART her

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Aber als Hilfs-Admin ... ;( Und ist natürlich auch net bös gemeint :D


    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster...


    Ich finde es eine Frechheit, jemand dafür zu verurteilen, daß er sich mit uns Admins gut versteht bei dem ein oder anderen Punkt unserer Meinung war/ist ... und auch das ist wie immer nicht bös gemeint ;(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Äh Arnold - kann es sein, dass du hier bisschen zu viel "interpretierst"??? Wo habe ich hier jemanden verurteilt? :rolleyes:


    Zitat

    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster...


    Was soll denn das? Willst mir drohen - weil wenn du meine Punkte interpretierst, dann interpretiere ich deine auch mal. ;)


    Also Peace =)

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    [...]Und wer behauptet, dass es wirtschaftlich ist sich einen 2. Wagen zu kaufen weil man sich das Fahren mit dem ersten nicht leisten kann - der hat wohl irgendwann in der Grundschule bei den Grundrechenarten net ganz aufgepasst.[..]



    Aaalso ich hab ja den Thread eröffnet...
    und bei diesem Thead gehts nicht um die Anschaffung eines zweiten Wagens um damit zu sparen, sondern, wie der Titel schon sagt, den Golf zu verkaufen und von diesem Geld einen sparsamen und kleinen Smart zu kaufen, der weniger Verbraucht und insg. viel guenstiger im Unterhalt ist.
    Damals hat mir das Auto zugesagt, habe es nie bereut, den Motor etc. sogar nach Verbrauch und Versicherungklasse ausgesucht etc. sonst haette ich den 1,8T genommen..
    jo und jetzt brauch ich das tief und breit nicht mehr unbedingt, kann darauf nun gut verzichten, hab das jetzt hinter mir und bin froh drüber ;)
    Warum deshalb nicht noch ein paar Klassen guenstiger und nen Smart...
    Naja ist ja jetzt auch egal, wurde ja schon hin und her diskutiert..
    Danke fuer eure Antworten!


    Und jetzt macht oich ma locker, alles wird geil....



    Phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!