Fahrwerk+Stabi für 1.9 TDI mit 8x18" Felgen

  • nein, tiefe :)



    aber so tief will ich eh nicht, dass überall aufsitze. soll halt dezent und noch fahrbar sein.. :D

  • das hier sind -65mm beim bora
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/7892/dsc020122of.jpg]
    und mir reichts vollkommen. bei neuen reifen und felgen kommt er wohl noch knapp 10mm nach oben.
    dann passt das wieder und die verkleidung schleift nicht ständig.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    das hier sind -65mm beim bora
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/7892/dsc020122of.jpg]
    und mir reichts vollkommen. bei neuen reifen und felgen kommt er wohl noch knapp 10mm nach oben.
    dann passt das wieder und die verkleidung schleift nicht ständig.


    aber vorne ist er schon ein ganzes stück tiefer als hinten oder? sieht auf jeden fall so aus =)

  • hallo habe auch ein TDI,Habe z.zt. noch 225/40/R18 Et35 drauf mit vorne 5mm je seite und hinten mit 20mm je seite.FW habe ich ein KW V.2 drin mit KW Stabi,schleifen tut bei mir nix
    Zur tiefe: der ist ca. 80mm tiefer habe noch ca 1,5 cm restgewinde aber tiefer geht nicht weil schon wie weiter oben beschrieben der unterbodenschutz schon tiefer ist als das ganze auto



    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4503/tiefehz0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer_82 ()

  • Zitat

    Original von Technobazar
    du weißt hoffentlich schon, dass die geräuschdämmung unten beim tdi noch wenigstens 2cm tiefer ist, als alles andere am auto!? wer natürlich auch schleichfahrten steht, bittesehr. aber bei -65mm (mein bora) gibts schon auf welligen straßen probleme. das wollt ich nur mal so nebenbei sagen.
    noch etwas zum stabi: den fk stabi kann man ohne probleme bis -70mm nutzen. absolut kein thema. da kann man sich die 200 flocken für den h&r stabi getroßt sparen =)


    was meinst du damit "is eh früher die grenze erreicht? was für ne grenze? motor-laufleistung?


    stimmt schon mit dem fk stabi, aber der 4m ist günstiger und genau so gut und geht eben unten durch statt oben drüber

    ... stay tuned

  • Streetfighter


    ne ne, vorne hab ich 330 und hinten 325mm. kann vll. auch ein wenig durch den untergrund kommen. da dieser nicht ganz eben ist.
    so wie es auch im gutachten angegeben ist (min. maße).


    Golfer_82
    von fahren kann da aber nicht mehr die rede sein oder? :D ich habs gestern wieder platschen gehört, auf dem weg nach hause. shit bodenwellen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!