Abdeckkappen für Scheinwerfer

  • Auf dem Forumstreffen war ein komplett gelber Gold. Dieser hatte Abdeckkappen auf den Scheinwerfern.
    Woher bekommt man denn diese Abdeckkappen und wieviel kosten sie?
    Kann man sie auch während einer Fahrt auf den Scheinwerfern lassen oder geht Dies nur beim Stand?

  • Selbst machen aus GFK, weil so wie ich das gesehen habe waren die ja schwarz lackiert, oder halt aus Flexiglas formen und dann tönen!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • die aus gfk hat er aber von fertigen kappen abgeformt. die fertigen kappen warten auch nur leicht getönt, aber nicht mehr im handel erhältlich. die gelben aus gfk hat er wie gesagt selber angefertigt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!