kennt jemand diesen Golf?

  • Und ich find den jetzt mal net wirklich schön...ok die Xenon's würd ich nehmen :P aber der Rest ist ja mal mehr The Fast and the Furious ?(

  • für so ne kiste brauchste aber net nach irland fahren :D


    "sowas" findest du doch bei uns auch an jeder ecke

  • Also mir gefällt der Breitbau, von wem war der gleich nochmal.


    von IN-Tuning ist der nicht das weis ich.


    Er hat mal was gesagt von Eber...... ist glaube ich nen tuner aus CH oder so.

  • Königseder.. !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich weiss ja nicht ...
    Ich find den Wagen echt voll häßlich ...
    Aber jedem das seine
    Zu dem Thema mit dem Angebot sage ich nur das du da ganz gewaltig aufpassen musste
    Erstmal Telefon Kontakt mit demjenigen haben und dann erst hin fliegen
    Dann siehste ja wenigstens wo du hin telefonierst ...

  • Naja nur Telefonieren würde ich lassen, man muss den Wagen vorher mal gesehen haben!


    Ein bekannter von mir ist darauf auch schon rein gefallen, der wollte den Wagen auch vorher sehen. Ihm wurde dann zwar ein Wagen gezeigt, aber diesen hat er nie bekommen. Anzahlung 3000€ sind weg und das wars.


    Rechtsanwalt eingeschaltet, aber der Vertrag war so gut geschrieben das sie nix machen können.


    Daher Finger weg von solchen Angeboten!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Servus Steven,


    haste evt. en contact von dem typ?


    Weil der aus Irland hat mir angeboten das Auto nach Deutschland zu shippen, dann kann ich mir es 10 Tage anschauen. Wenn ich es nicht will, geht es wieder zurück.


    Mit dieser Firma will er das machen http://www.pegasus-cargo-trans.net


    ich find den golf nicht schlecht.
    77000km
    tdi mit 110ps
    bj. 2001


    6000 will er dafür.


    ist das wirklich so riskant?

  • Das ist zu 100% ne Abzocke, und es gibt immer noch leute die
    drauf reinfallen. Kam vorhin grad erst ne Reportage wo es um
    dieses Thema ging. Lass die Finger davon....


    Rat von Stiftung Warentest:


    Der Fall
    Betrüger missbrauchen Internet-Autobörse
    Das Angebot auf der Autobörse http://www.mobile.de war toll: Ein Passat, 11 000 Kilometer, mit guter Ausstattung für 14 800 Euro. Sofort schrieb der Berliner Frank Beich dem Anbieter eine Mail und bekam prompt Antwort – auf Englisch. Ein Herr Straug erklärte, er sei nicht im Lande, werde den Wagen aber auf eigene Kosten aus England bringen lassen. Beich könne dann erst einmal in Ruhe testen. Das klang gut.
    Den Transport sollte die Firma BCC Shipments übernehmen. Der Kunde müsse dort eine Sicherheit einzahlen.
    Das klang weniger gut. Vorkasse beim Autokauf? Nur noch zum Schein meldete sich Frank Beich bei der Firma. Er erhielt einen Kode zum Nachverfolgen des Wagens über die Firmen-Homepage und die Aufforderung, über den Bezahldienst Western Union 4 400 Euro an einen Unbekannten zu überweisen.
    Frank Beich hat gut daran getan, die Finger von der Sache zu lassen. Die Homepage der Firma verschwand kurz darauf, vom Anbieter hörte er nichts mehr. Sein Geld wäre weg gewesen.
    Angebliche Transportfirmen missbrauchen Onlinebörsen immer wieder für Betrügereien. Interessenten sollten nie Geld vorab schicken, schon gar nicht über den Bezahldienst Western Union. Betrüger heben das Geld mit gefälschtem Ausweis ab und sind weg. Auch reine Treuhanddienste sind stets gefährlicher Quatsch. Sicher ist nur: Auto gegen Geld.

    3 Mal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • lass den scheiss, ein kumpel wäre auch fast drauf reingefallen! Sind zu 99% Betrüger!


    Wieso sollte sich jemand den Streß geben sein Auto nach Deutschland zu verschiffen usw usw... da kann doch nur was faul dran sein.


    Und umlackieren müsstest du den auch noch :D =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!