Original FFB nachrüsten


  • Muss man die 3. Taste nicht etwas länger drücken???

  • Zitat

    Original von blackmagic2
    Hi,
    auf welcher Frequenz sendet die Funkeinheit mit der TN 1J0 959 753AH und die Funkeinheit mit der TN 1J0 959 753DA?
    Nach dieser Auflistung hier http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm müssten beide auf 433,92 Mhz senden. Ich hab jetzt aber in verschiedenen Auktionen gelesen, das sie auf 434 MHz senden! Was ist jetzt richtig? ?(
    Und passen die Sender auch zum KStG 1J0 959 799 AH?


    Die Auflistung auf passatplus.de ist völlig durcheinander, danach würde ich nicht gehen!
    Meines wissens passen zum xxx AH Komfortsteuergerät nur der:
    1J0 959 753 A
    1J0 959 753 B
    und der (rechteckige) Schlüssel vom New Beetle.

  • Haben eigentlich alle xxx AH Komfortsteuergeräte 433,92 MHz, oder gibt es da auch unterschiedliche?
    Und auf welcher Frequenz senden jetzt die beiden Funkeinheiten mit der TN 1J0 959 753AH und 1J0 959 753DA? Ich könnte da nämlich vielleicht ziemlich günstig ran kommen. :)


    Danke für eure Hilfe

  • Ok, Danke!
    Aber wie siehts jetzt mit den Funkeinheiten aus. Auf welcher Frequenz senden die nun. Hier im Forum gehen die Meinungen nämlich ziemlich auseinander. Kann mir denn keiner sagen auf welcher Frequenz die Funkeinheiten genau senden? Ich will mir nämlich nicht unbedingt die falschen Sachen kaufen.

  • Am besten du besorgst dir den ovalen Schlüssel, damit bist du auf der sicheren Seite!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!