brauch mal einen kurzen Rat....

  • mal noch was anderes...


    nehmen wir an der zeigt mich etz an...dann mach ich ja eine Gegenanzeige.
    Kann ich die dann immernoch machen wenn der andere mich angeziegt hat oder sollte ich besser gleich vorsprechen?
    Bzw...kann ich irgendwie rausbekommen ob er mich nun wirklich angezeigt hat?

  • mach dir mal kein kopf, das war nur einer der sich wieder wichtig machen wollte, die fahren bei uns doch zu hauf rum :]

  • Wäre aber interessant, wenn du hier postet ob er dich tatsächlich angezeigt hat, was ich mir nicht vorstellen kann...

  • nuja...du kennst se ja Ben....


    Triam: werd ich tun......


    aber trotzdem


    Zitat

    nehmen wir an der zeigt mich etz an...dann mach ich ja eine Gegenanzeige.
    Kann ich die dann immernoch machen wenn der andere mich angeziegt hat oder sollte ich besser gleich vorsprechen?
    Bzw...kann ich irgendwie rausbekommen ob er mich nun wirklich angezeigt hat?

  • Ich sehe das wie Ben und würde mir da mal garkeine Gedanken machen gibt so viele Wichtigtuer das war bestimmt nur gelaber. 10 minuten später haben sies vergessen

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    mal noch was anderes...


    nehmen wir an der zeigt mich etz an...dann mach ich ja eine Gegenanzeige.
    Kann ich die dann immernoch machen wenn der andere mich angeziegt hat oder sollte ich besser gleich vorsprechen?
    Bzw...kann ich irgendwie rausbekommen ob er mich nun wirklich angezeigt hat?


    Wecke keine schlafenden Hunde :)


    Aber mach dir mal wirklich keine Gedanken darüber.
    Angenommen sie zeigen dich an kommts zur Vernehmung dann stellt sich heraus das du zu unrecht angezeigt wurdest und gleichzeitig dreht sich der Spieß um und es werden die anderen angezeigt.


    Aber bellende Hunde beissen nicht, selbes bei denen. Groß maulen und drohen um Angst zu machen und nach der nächsten Kurve schwanz einziehn.


    Vergiss den Vorfall, da kommt nichts raus.

  • Namd,


    also ich glaub auch net dass da noch was kommen wird, da ich heut eh geschäftlich auf der Polizeiwache war (Kollege hatte gestern einen schweren Unfall mit nem LKW) hab ich den netten Herrn dort gleich mal gefragt.
    Also bis heute Mittag wurde nix angezeigt.


    Hab dem die Situation geschildert und der meine nur "Na und?! Kommt 20 mal am Tag vor, wenn des jeder anzeigen würde hätte se ja nur noch Anzeigen zu schreiben. Sowas nehmen wir doch erst gar net auf. Selbst wenn die Anzeige aufgenommen wird, dann müßen sie schriftlich dazu Stellung nehmen, und da ja eh sie im Recht sind, hat er da keine Chance"


    Also wie schon von allen gesagt....no Chance!


    Aber falls doch noch was kommen sollte werd ich das hier posten!


    Ich danke euch =)


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!