Fairer Preis für komplettes Aludekor


  • ja das is die richtige, hab ich doch oben schon gepostet :D

  • sorry, jetz komm ich langsam durcheinander...


    dann fehlt doch aber oben bei den tns die blende für die manuelle lüftungsregelung?!


  • Da in der Auflistung drunter die Climatronicblende steht und es beide gleich kosten wird das wohl die manuelle Blende sein! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • also entweder ich stell mich jetzt echt zu dumm an, oder wir reden aneinander vorbei ;)


    die oben rot markierte teilenummer (1J1 858 069 G 01C) steht auf http://www.marvinrabben.de/gol…lagen%20Mittelkonsole.pdf unter der position des "ganzen kastens", auf den die blenden drauf geklipst werden (auf der seite bei nummer 1 aufgelistet).



    die "heizungsregulierungsblende" hat auf der seite die nummer 1J0 819 157 B 1J4. (als nummer 5 aufgelistet)




    was is jetz die richtige nummer für den "ganzen kasten" und für die "Heizungsregulierungsblende"?


    sorry, kann sein, dass ich n brett vorm kopf hab ;)

  • sorry, aber kann mir noch jemand wegen den teilenummern bescheid geben?

  • hab jetzt alle teilenummern zusammen.
    mir fehlt nur noch die für die MANUELLE KLIMA BLENDE.


    durch suche im tn bereich hab ich nix rausgefunden...


    danke schon mal...

  • in diesem theard steht aber nur die teilenummer für die blende mit climatronic.


    ich hab aber manuelle drehregler!!!


    oder wird für klimatronic blende und manuelle heizungsregler blende die gleich tn genutzt?

  • aso du suchst die blende ... hab ich auch nix auf die schnelle aber in der suche wirst du auf jeden fall was finden da bin ich mir iegentlich 100% sicher :baby:

  • alter du hast doch selber den link zu dem pdf gepostet wo alle tn´s drauf stehn, inkl. der für die heizungsdrehregler...


    meine fresse....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!