Weiß jemand was das für Spoiler sind?

  • Sage nur Dietrich Beastmaster!Hintere Stoßstange noch paar Schlitze rein,Schweller dran und schon hat man eine ähnliche Optik wie bei dem Fake vom G5. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrichtuning.de/grafiken/autos/golf4/beastmaster.jpg]

  • Ay servus:))


    Gibt es diesen Spoiler schon, da interresiert mcih natürlich der G4!! Ich finde denn hammergeil und nice:)) Kann mir den richtig gut an meinem G4 vorstellen*Lechtz*:)


    Stossi Nice and Hot:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • also:



    Das ist ein FAKE, hergestellt mit PHOTOSHOP, einem Bildbearbeitungsprogramm. Es wird diesen Spoiler nicht geben, da dieser Spoiler der Phantasie des Bildbearbeiters entsprungen ist. Vielleicht wird es irgendwann einmal einen ähnlichen Spoiler geben für den Golf 5.

  • Zitat

    Original von Psycko
    Gibt es diesen Spoiler schon, da interresiert mcih natürlich der G4!!


    Du bist ja einer von der lustigen Truppe oder? :D



    Das is ein bearbeitetes Bild von nem 5er Golf, hat irgendeine Privatperson erstellt, und wenn es das gibt dann höchstens "custom made", also selbstgebaut!

  • Ja, also zu seinen Posts fällt mir auch nicht sonderlich viel ein. Er ist recht merkwürdig.

  • Jungs jungs jungs,


    ich weiß das das bearbeitet wurde und so weiter und sofort.


    Ich wollte nur wissen ob es sowas schon gibt, oder ansatzweiße in der Richhtung.


    Hab ich mich so undeutlcih ausgedrückt oder was gibts da nicht zu verstehn??


    Hab nie gesagt das es die witlkich gibt oder sonstwas!!


    Will nur wissen ob jemand sowas schon mal gesehn hat ob nun real oder bei nem tuner oder sonstwie.


    Ich bin müßt ihr wissen auf der Suche nach ner Stoßstange und die gefällt mir extrem gut.


    Das war schon alles!


    Jeder ist auf seine Art und weiße merkwürdig:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!