Radinox Technologie

  • Wenn du dann über einen Bordstein fährst bekommste noch ne Anzeige von der Stadt.. :D :D Wird dann teurer kommen wie ne neue Felge..
    gruß Patrick :D :D

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich kann schon einparken ,nur muss man Angst haben wenn man sein Auto in irgend ne Werkstatt gibt.


    2x hat irgend ne Werkstatt mir schon Felgen kaputt gefahren.
    Seitdem lass ich keinen mehr fahren von denen, ich sag immer vorher das ich die Kiste in die Werkstatt rein und rausfahre.


    Selbst bei Audi haben Sie mir ne Felge kaputt gefahren :baby:



    das kann man auch einfacher lösen , bei mir kommen für die werkstatt immer die winterfelgen drauf ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!