Gestank (altes Wasser?!) Fußraum hinten

  • Bin gerade auf der arbeit, wenn ich nachher zu hause bin mach ich mal ein paar foto´s! Mit ein bischen Glück wenn mein I-Net nachher zu hause läuft setz ich sie später noch rein!


    MfG
    Der Barney

  • Wie siehts aus mit den Bildern?


    Also jetzt Regnet es nicht mehr, vielleicht komme ich heute dazu mit dem Gartenschlauch ab zu gehen..... ich halte euch auf dem laufendem!




  • Jup habe die Fk Led Rückleuchten!



    Werde das mal checken!

  • Also bis jetzt ist alles trocken, auch nach 1 Runde Mr. Wash..... denke mal das war der verstopfte Ablauf der Frontscheibe.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!