Neue vorstellung mit auto das jetzt zu hause steht!!!^^

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    also´hat er noch keinen lappen?^^


    Vielleicht Führerscheiin mit 17

  • oder so, kann ja auch sein ;)^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Freut mich, daß du jetzt doch noch nen Bora gefunden hast, der deine Anforderungen erfüllt.

  • jo also bin 17 und habe auch führerschien mit 17 ging leider noch nciht anders ^^
    ja die 1989 ist für mein geburtsjahr^^
    mit den spiegeln muss ich mal gucken da weiß ich noch nicht so richtig was ich machen soll


    mfg niko


    PS:Naja sage mal so der bora entspricht zwar größtenteils meinen ansprüchen aber hätte schon gern nen größeren motor gehabt aber naja ...man kann halt nicht alles haben..^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nikestyle ()

  • Zitat

    Original von Nikestyle


    PS:Naja sage mal so der bora entspricht zwar größtenteils meinen ansprüchen aber hätte schon gern nen größeren motor gehabt aber naja ...man kann halt nicht alles haben..^^


    ich will ja nicht meckern, aber lern doch erstmal richtig auto fahren. ich glaube 90ps reichen vollkommen aus für den anfang. bin ich der meinung. aber das muß jeder selbst wissen.
    wünsch dir trotzdem viel spaß mit dem bora. ein geiles auto =) und die farbe ist doch garnicht mal verkehrt. da gibt es bei wetierem schlimmere lacke. z.b. dieses hässliche dunkelblau von vw. bäh bäh :D

  • außerdem kannst dich mit dem 90 PS TDI zufrieden geben der zieht mehr als mein 105er Benzin ;)...


    Zu der Farbe naja meins isses nicht, nachbar fährt das Grün auf nem Golf... gefällt mir überhaupt nicht. Da gefällt mir das Blau vom IVer R32 was der andere Nachbar hat schon viel besser ;)

  • das blau ist doch echt ne wucht :D absolut geiler farbton. aber er hat an seinem bora nicht dieses grün ,was am am g4 hatte. das gefällt mri nämlich auch nicht so. es sei denn, die sonne schien drauf. dann hatte das son leichten gelbstich. das sah dann gut aus.
    ebend, die 90ps ziehen schon gut. das merkt man schon. sie froh, dass du solch ein auto mit 17 jahren hast. ich hatte damals einen g1 :D mit choke oder wie man das auch schreibt

  • die 90 PS reichen echt dicke als diesel für den anfang, außerdem solltest du als fahranfänger nicht übermotorisiert sein ;)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • ja farbe ist ganz geil... gibt zwar noch schickere aber besser als wenn er rosa etc. wäre ^^


    über den motor kann man sich streiten...klar reicht es aber ist schon scheiße wenn man mal überholen will...geht nicht so wie man wil mit 90 PS...ist halt anders als unser BMW X5 mit 218PS wo man einmal drauf tritt und dann an dem fetten 40Tonner vorbei ist^^
    aber naja sage mal so will mich ja auch nicht gleich an baum sämmeln...



    mfg niko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!