Golf V Erfahrungen

  • hallo depeche1980 hast mit deinen beiträgen vollkommen recht der 105 tdi is eine krücke hatte den auch mal ein jahr man der kommt wirklich nicht in diesocken. jetzt meinen 2. 2.0 tdi 140 ps läuft viel besser ruhiger u. wenn ihn brauchst is er dauch da. hatte auch den goal jetzt einen tour edition. nimm bein nächsten auf jedenfall die sitzheizung u. bi-xenon . ein schiebedach is auch gut.

  • Mein GTI hat zusätzlich noch das Winterpaket, MFA+, 18" Zoll Felgen (Serie sind 17" ???), Multimediabuchse (ist für mich unnötig), RCD 500 mit MP3.


    Das nächste mal muss Xenon trotz des teuren Preises auf jeden Fall dabei sein.


    Ein DSG wäre auch nicht schlecht.... :baby:


    Sonst bin ich aber echt zufrieden mit der Ausstattung meines Autos! =)


    Gruß

  • Ich hol mir nie wieder diese scheiss Klapperkiste, wo alle 2 Wochen irgendwas im Arsch is..




    LG

  • Nicht fehlen darf meiner Meinung nach


    - Climatronic (alleine schon wg. der Optik und dem Wiederverkaufswert)
    - Sitzheizung (also Winterpaket)
    - Xenon (auch wenns nen happiger Aufpreis ist)
    - MFA+
    - Spiegelpaket (die Beifahrerspiegelabsenkung ist der Hit und gut für die Felgen) - war übrigens im Goal 07 Serie
    - Xenon



    Meiner Meinung nach völlig überflüssig:


    - Berganfahrassistent
    - Tempomat
    - RCD 500 :D :D




    Ist natürlich alles immer ne Budgetfrage...ich ärgere mich ein wenig, dass ich bein meiner aktuellen Bestellung kein Schiebedach berücksichtigt habe...aber 800€ Aufpreis sind auch ganz schön happig 8o 8o


    Tja und LEDER und NAVI sind meiner Meinung nach für die meisten eher nen sehr schicker Luxus, zwar super geil und edel aber ich habe jetzt zugunsten von anderen Features (wie z.B. 18" Felgen) drauf verzichtet =)


    Aber das ist ja eh alles ne Geschmacksfrage, aber SO würd ichs machen :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!