[ Bilder - Autohaus Glöckler - Showroom ]

  • Zitat

    Original von SunnyR32


    Alles per PN!


    Preisvorschläge willkommen! ;)


    Hast email! PN geht mit meinem Tarif nicht!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Dann ändere Deinen Tarif [...]


    Scherzkeks X(

  • Zitat

    Original von DerBen
    die sind mit ner Pentax gemacht =)


    Jap richtig. Mit ner Pentax *istDL. Echt eine sau geile Kamera und wirklich nicht teuer. Hat mein Bruder beim Media Markt für ca. 500€ gekauft glaube ich. Na gut das Objektiv, was am Samstag drauf war hat auch nochmal soviel gekostet... :)


    Macht aber echt Spaß mit dem Teil zu knipsen.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von RSII
    kann ich toppen. hab fuer meine Canon EOS 350D neu 235 EUR NEU bezahlt.. :D


    Auf raus damit, woher? :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • bei der Metro..


    3 kaufen 2 bezahlen.. :D habe dann zwei vertickt und meine hat dann effektiv diesen betrag gekostet.. :baby:

  • Zitat

    Original von RSII
    bei der Metro..


    3 kaufen 2 bezahlen.. :D habe dann zwei vertickt und meine hat dann effektiv diesen betrag gekostet.. :baby:


    du fuchs ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    bei der Metro..


    3 kaufen 2 bezahlen.. :D habe dann zwei vertickt und meine hat dann effektiv diesen betrag gekostet.. :baby:



    Echt nicht schlecht =) wieviel hat denn eine gekostet?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von RSII
    kann ich toppen. hab fuer meine Canon EOS 350D neu 235 EUR NEU bezahlt.. :D


    dann kann ich Dich aber nochmal toppen ;) ich hab für die NIKON D50 mit 18-55 und 55-200 nocn weniger als Du bezahlt :D

  • Zitat

    Original von Forentroll


    dann kann ich Dich aber nochmal toppen ;) ich hab für die NIKON D50 mit 18-55 und 55-200 nocn weniger als Du bezahlt :D


    Hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so cool ?( er sagte doch BACK TO TOPIC


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hallo ,
    dem Ulf Braun ,
    Arbeitskollege von Andy ( Mister Golf 4 ).


    Gruß Erik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!