Definitiv alle Autos am SA bis 17.00 uhr da?

  • Hallo,


    wusste nicht genau wo das evtl reinpasst und obs sogar bei der Menge der Threads schon irgendwo steht. Per Suche hab ich nix gefunden.


    Meine Frage ist kann ich definitiv davon ausgehen das morgen ALLE Showroomfahrzeuge auch wirklich bis 17:00 uhr im Autohaus sind und nicht einige schon so um 16:00 Uhr oder noch früher verschwinden?


    ich frage das weil ich mir das ganze als nicht Golfer mal anschauen will aber eher kurz vor "Ende" eintrudel....

  • also so geplant ist es auf jeden fall!


    denke höchstens wenn wirklich ein notfall eines im showroom stehenden fahrzeughalters eintritt wird er den showroom verlassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!