Welche Seitenschweller????

  • Würde wenn die Rieger oder die CSR schweller nehmen!


    Oder machst dir selber welche aus Metall :D



    mfg

  • Ich hätte mich nämlich jetzt so für die Racedesign endscheiden da diese bei 120€ liegen dafür aber aus GFK sind die Rieger sind mit mit insgesammt 180€ doch etwas zu teuer auch wenn das Material besser ist ... außerdem würden sie warscheinlich nicht zu dem gesammtbild des Autos passen :)


    und die von CSR wollte ich eigenldich garned nehmen da man darüber und über die Firma nur schlechtes gehört hat bezüglichd er Passgenauigkeit und der Qualität.

  • Wenn du die von Ap Designnimmst die hatte ich damals bei Ebay für 100€ gekauft und die sind aus ABS was besser ist. Habe auch viele gute Erfahrungen mit gemacht mußt mal in der "Suche" schauen.

  • leider haben die da wohl gerade nix im angebot hab eben nachgeschaut. :)
    mh muss dann wohl auf meine Alternativen zurückgreifen...

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    Ich hätte mich nämlich jetzt so für die Racedesign endscheiden da diese bei 120€ liegen dafür aber aus GFK sind die Rieger sind mit mit insgesammt 180€ doch etwas zu teuer auch wenn das Material besser ist ... außerdem würden sie warscheinlich nicht zu dem gesammtbild des Autos passen :)


    Das mit dem Gesamtbild stimmt vielleicht aber wie oben schon gesagt die Rieger bekommst du das Paar inkl. Versand schon für um die 160€ bei Baierlacher.Und die von AP sind sogar noch günstiger.Die Racedesign sind ja eigentlich wie die Rieger nur halt mit Lufteinlass.Steht also entweder wenn du es günstig willst AP oder Racedesign...ABS gegen GFK bei einem Unterschied von 10-20€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!